Tach,
ich wollte nachfragen wie es aussehen tut bei einem wechsel von Call & Surf Comfort Plus zum Entertain Comfort mit neuen Preisen - was gibts als Prämie, was ist machbar und möglich
Gruss,
Maxxis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
ich wollte nachfragen wie es aussehen tut bei einem wechsel von Call & Surf Comfort Plus zum Entertain Comfort mit neuen Preisen - was gibts als Prämie, was ist machbar und möglich
Gruss,
Maxxis
Hallo,
ich bin an einem Wechsel zu Call & Surf Comfort (Universal) interessiert.
Ich habe bisher einen ISDN Anschluß mit 3 Rufnummern von der Telekom
und DSL sowie Telefonflat von 1&1. Letztere sind zum Ablauf Mitte Juni gekündigt ( bisher unbestätigt ).
1. Kann ich beim Call & Surf echtes ISDN für meine Rufnummern bekommen (kein Firmenanschluß) ?
2. Vorwahl 02151 = 5,00 € Heimvorteil ?
Bitte um ein Angebot mit Konditionen ohne Hardware.
MfG
Enterttain Angebote März
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Darauf warte ich auch. Mein 1&1 DSL ist zu Mai gekündigt - ich denke, ich sollte langsam Entertain VDSL beantragen um nicht ab Mai ohne Internet dazustehen.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von djmaxxis
Tach,
Gruss,
Maxxis
Soeben veröffentlich.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tempranillo
Hallo,
ich bin an einem Wechsel zu Call & Surf Comfort (Universal) interessiert.
Ich habe bisher einen ISDN Anschluß mit 3 Rufnummern von der Telekom
und DSL sowie Telefonflat von 1&1. Letztere sind zum Ablauf Mitte Juni gekündigt ( bisher unbestätigt ).
1. Kann ich beim Call & Surf echtes ISDN für meine Rufnummern bekommen (kein Firmenanschluß) ?
2. Vorwahl 02151 = 5,00 € Heimvorteil ?
Bitte um ein Angebot mit Konditionen ohne Hardware.
MfG
Hallo,
sicherlich erhalten Sie einen echtes ISDN keine IP.
Heimvorteil ist in den Comfort Tarifen möglich.
Prämie im Comfort ohne Hardware = 175,00 €.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knatterton
Hallo.
Ich ziehe aktuell mit meiner Freundin zusammen. Ich hatte bisher eine Tele-Columbus Kabelflat, sie hat Base.
Wir sind also beide keine DSL oder Telekomkunden.
Die neue Wohnung hat einen optionalen Kabelanschluss. D.H wir könnten uns die Kabelanschlusskosten sparen und T-Home oder Alice mit zulegen.
Das Ebay-Entertain Angebot hast Du ja verlängert.
Wenn wir bei Dir den T-Home Entertain Comfort abschließen würden:
Wie würde sich hier der Wechselbonus zusammensetzen.
Welche Anschlussgebühren fallen an?
Welche Hardware ist dabei?
Wie lange dauert es in der Regel von Beauftragung bis zum Freischalten?
Ist 44,95 bereits inkl. der 5 Euro Ersparnis? Wo finde ich raus, ob ich den Bonus bekommen kann (habe ja noch keine Tel. zum checken...)?
Vielen Dank für die Anworten im Voraus und
freundliche Grüße aus 10555 Berlin
Knatter
Ich habe leider zu Euren Hotlinezeiten keine Zeit (büro).
Kannst Du mir hier bitte antworten und wenn alles passt, hast Du einen Neukunden mehr
Entertainanfrage
@ Knatterton:
Hy,
dieses ist gar nicht so einfach bei Dir.
Solltest Du im gleichen Ort umziehen und Deine Rufnummer portieren, sollte Dir der Rückkehrerbonus und der Anschlusspreis vergütet werden..
Wenn Du Entertain Comfort buchst ist der neue rabattierte Grundpreis 44,95 €.
Weitere Ersparnisse am Grundpreis gibt es nicht.
Die Hardware kanst Du Dir selbst zusammenstellen und/oder aussuchen.
Die Freischaltdauer beträgt vom Hausanschluss bis zur endgültigen FS ca. 4 Wochen. ( dieses kann niemand genau sagen, bis zur Portbuchung )
Mfg
Würde es prämientechnisch etwas bringen, wenn ich HDTV und Bundesliga auf ein Entertain Comfort Paket buche?
ZitatOriginal geschrieben von Strato
Würde es prämientechnisch etwas bringen, wenn ich HDTV und Bundesliga auf ein Entertain Comfort Paket buche?
Sorry, da ist nichts zu machen.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von djmaxxis
Tach,
Gruss,
Maxxis
Hallo,
Du solltest mal Deine Box checken !!
The message has not yet been delivered to the following addresses:
djmaxxis@o2..........
SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx7.go2.pl[193.17.41.47]:
450 Please try later
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!