2 x 2 Lidl-Bahntickets zum Selbstkostenpreis oder weniger!

• Habe hier noch zwei komplette Lidl-Fahrkartenheftchen (genaue Details bitte unter http://www.db-lidl-ticket.de/ selbst nachlesen) über, die ich leider nicht mehr schaffe selbst zu verfahren. Daher zum Selbstkostenpreis von 55€ plus versichertem Versand (€ 2,15 für Einschreiben oder € 5,90 für DHL-Paket) abzugeben.

Wer beide Heftchen zusammen nimmt, zahlt 110€ incl. Versand als Einschreiben (Versicherungswert nur 25€) oder 114 € incl. Versand als DHL-Paket (Versicherungswert = Warenwert).

Tickets werden nach Vorkasse verschickt oder können in München abgeholt werden, bei Abholung natürlich Preis abzüglich der realen Porti (sprich rund 108€).

(Btw., nur weil das hier inzwischen teilweise einreisst - Abholen heisst wir vereinbaren einen Termin, i.d.R. nach 20h oder am Wochenende, an dem Ihr bei mir vorbei kommt - ich wohne in München relativ zentral und gut mit ÖPNV oder Auto erreichbar. Mir fehlt derzeit leider absolut die Zeit, jemandem die Tickets vorbei zu bringen oder mich irgendwo in der Stadt zu treffen - danke)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!