Hallo Leute,
hier ist das Forum von einer Freundin und mir.
Ich hoffe man sieht sich bald dort.
Das Forum ist auf PC-Hardware spezialisiert, also her mit euren Fragen, Problemen usw.!
URL:
http://www.cyberhypefaq.de.vu/
Mfg Silver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
hier ist das Forum von einer Freundin und mir.
Ich hoffe man sieht sich bald dort.
Das Forum ist auf PC-Hardware spezialisiert, also her mit euren Fragen, Problemen usw.!
URL:
http://www.cyberhypefaq.de.vu/
Mfg Silver
Was haltet ihr von dem Forum?
Mfg Silver
ZitatOriginal geschrieben von vinc_for_all
Was haltet ihr von dem Forum?
Versuche es schon seit gestern Abend zu formulieren, aber jedes Mal schlägt mein HyperCyberMegaKeyboardLoggerSpamFilter an...
SCNR
mhh, meiner schlägt da auch Alarm.
Okay, ernsthafte Kritik:
a) Keine Member. (In vielen Foren ist es neuerdings so, dass man Foren ohne Member nicht mehr bewerben darf).
b) Design naja (s.u.)
c) Nervwerbung
d) doofer Name
e) kein Geld für richtige Domain + Werbung = was soll das werden?
f) Kein Impressum
Conclusion: in 5 Minuten hab ich dir das genauso hingebatscht. (Gut mal das Design ausgenommen, ist auch von vbdesigns.de)
Interessehalber: Hast du das Design einfach runtergeladen irgendwo? Du weißt schon dass die da gern Geld dafür wollen...Vermutung liegt nahe wenn man nicht mal eine Domain sich leistet....
Ergebnis: Crap den keiner braucht.
Sry sparen wir uns das alles: Gehostet auf Funpic.:D
Hoffentlich gibt mal jemand vbdesigns.de nen Tipp wo sich Geld verdienen lässt.
Du wolltest ernsthafte Kritik, also jetzt nicht rumflamen.
Edit: Ich glaube in manch' Leute ihrem Kopf ist auch ein bisschen zuviel
CyberHypeHypeCyber.
Edit2: Übrigens nur weil du nen Gehäuse gekauft hast und ein paar Fertigmodule eingebaut hast(Mainbard, CPU, Graka, und co. Und noch nen paar LEDS + CCFLs) bist du jetzt der große PC Zampano.
Edit3: Nochmal ums klar zu stellen, nicht wenige kommen zur Zeit auf die Idee einfach mal ein Forum auf Funpic für umsonst zu hosten, aber ein richtiges Forum(Frag doch hier mal die Mods + Admin) bedarf weit mehr. Daher die doch recht harten Worte.
Der Bedarf an solchen Foren ist gedeckt. Es zeugt nicht von Kreativität zu sagen "hey das mach ich auch". Wichtig ist, das es was besonderes ist, sich von anderen Foren abhebt, etwas bietet was kaum jemand anderes bieten kann.
Wie es Evilandi666 schon sagt: in 5 Minuten hab ich dir das genauso hingebatscht - und nicht nur du stehst alleine damit. Im Internet kursieren genug andere solcher neugeborenen Foren-Leichen im Netz.
Das Design ist wirklich hässlich. Sowas war mal vor 5 Jahren oder so hübsch.
wenigstens ist es schnell
Okay eure kretik usw in allen ehren, da hab ich auch nix dagegen werde auch einiges beherzigen zumal ich nicht der besitzer des forums bin sondern nur als admin eingestellt worden bin ..
.. sowas muss nich sein das jemand sich da anmeldet mit so einem namen und so ein beitrag verfasst!
naja ich habs dann mal geändert!
ZitatOriginal geschrieben von vinc_for_all
Okay, eurekKreitik usw. in alleneEhren, da hab ich auch nixdagegen, werde auch einiges beherzigen, zumal ich nicht derbBesitzer desfForumsbin, sondern nur alsaAAdmin eingestellt worden bin ..
.. sowas muss nicht sein, dass jemand sich da anmeldet mit so einem
nNamen und so einenbBeitrag verfasst!
Statt Dich irgendwo "einstellen" zu lassen, erstmal Deutsch können...
Um was für Beiträge gehts eigentlich?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!