UMTS Stick von Tchibo

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Meiner hatte mal einen Netlock,wurde dann an einen Freund verkauft und der hielt ihn bei Vollmond Richtung Oesterreich und murmelte was von "Netlock verschwinde" und so geschah es wohl auch.;-)


    -ralf-


    Hmm das klappt bei mir nicht kannst´e mal ne Anleitung schreiben :D

  • Unlock-Anleitungen sind hier verboten. Es steht Dir frei, eine Suchmaschine um Rat zu fragen. Wie Dein Stick heißt, steht hinten drauf, vermutlich Huawei E160.

  • Aktuel war ja gerade bei mir der e1550 bei Tchibo erhältlich nun aber kleine OT Frage: Es sollte ja 1 Monat die Internetflat L geben also hab ich die als Option bei der Registrierung auch angegeben.
    Gerade kommt die SMS konnte nicht aktiviert werden da kein Guthaben aber dafür kam eine zweite SMS mit dem Text :
    Ihre Internet-Tages-Flatrate haben wir für Sie ab jetzt kostenlos bis zum 17.07.2010 eingerichtet. Das wären ja pro Tag 1GB für einen Monat statt nur 500MB für den ganzen Monat! Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Billiger kann man sonst wirklich nicht runterladen.



    Edit: Man sollte auch das richtige Datum eintrgen

    O zwei - oh weih

  • Text überholt durch Korrektur des Vorposters

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Wo bekomme ich derzeit günstig einen Surfstick her?


    Klauen!:D


    Zitat

    Wird im O2 Netz betrieben werden.


    Reicht denn der hier derzeit besprochene tchibo Stick nicht?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?


    Danke schön!


    Ich habe heute- am 15.6.2010 og. Angebot gekauft und eine Fonic eingelegt- es läuft, andere Karten habe ich, mangels Guthaben, noch nicht getestet.


    Harald

  • In der Tchibo-Filiale vor Ort vielleicht....? :rolleyes: :confused:


    herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Klauen!:D


    -ralf-


    Wo ? bei Tchibo :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!