ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Kann ich den Tchibo Surfstick auf 7.2 Mbit updaten ....
Nein
.
.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Kann ich den Tchibo Surfstick auf 7.2 Mbit updaten ....
Nein
.
.
.
Laut Werbeflyer von Tschibo hat der Stick ja Simlock.
Vor 3 Monaten hat eine Kollegin den Stick gekauft und mit einer Aldikarte verwendet und zumindest inoffiziell ist der Stick Simlockfrei.
Kann jemand nachprüfen ob auch das aktuelle 29€ Angebot ebenfalls noch mit einer Aldikarte funktioniert bzw noch Simlockfrei ist?
Gibt es bei Tchibo (Prepaid) eine Benachrichtigung (per SMS?) wenn das enthaltene Volumen im 500MB-Paket verbraucht ist? Gerade bei der nicht wirklich freundlichen Abrechnung in 400 kb Blöcken wäre das sicherlich sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Laut Werbeflyer von Tschibo hat der Stick ja Simlock.
Vor 3 Monaten hat eine Kollegin den Stick gekauft und mit einer Aldikarte verwendet und zumindest inoffiziell ist der Stick Simlockfrei.
Kann jemand nachprüfen ob auch das aktuelle 29€ Angebot ebenfalls noch mit einer Aldikarte funktioniert bzw noch Simlockfrei ist?
Nein, das aktuelle Angebot hat einen Simlock
HAt der Stick denn einen SIM oder Net Lock, würde meine active data darin funzen
?
schöne Grüße
stefan
Den Stick gibt es um 20€ günstiger für 19,90€ vom 15.6. - 5.7. incl. der neuen 500 MB-Flatrate L im 1. Monat gratis, danach für 9,95€/Monat. Wer mehr wissen will, holt sich den neusten Prospekt. Details auf Tchibo-Online kann man ab dem 15.6. einsehen.
Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?
Danke schön!
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?
Danke schön!
Meiner hatte mal einen Netlock,wurde dann an einen Freund verkauft und der hielt ihn bei Vollmond Richtung Oesterreich und murmelte was von "Netlock verschwinde" und so geschah es wohl auch.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Meiner hatte mal einen Netlock
Ja, Netlock. Im o2-Netz kein Problem, sonst schon. Im Graubereich braucht es aber keine 15 Euro mehr, um den Horizont zu erweitern.
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Ja, Netlock. Im o2-Netz kein Problem, sonst schon. Im Graubereich braucht es aber keine 15 Euro mehr, um den Horizont zu erweitern.
Stimmt...die 15€ kann man sparen der Aufruf einer Website und Eintippen der IMEI ist mit 0€ eine Supersache.
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!