UMTS Stick von Tchibo

  • Zitat

    Original geschrieben von elsalvador


    Kann ich den Tchibo Surfstick auf 7.2 Mbit updaten ....


    Nein
    .
    .
    .

  • Laut Werbeflyer von Tschibo hat der Stick ja Simlock.
    Vor 3 Monaten hat eine Kollegin den Stick gekauft und mit einer Aldikarte verwendet und zumindest inoffiziell ist der Stick Simlockfrei.


    Kann jemand nachprüfen ob auch das aktuelle 29€ Angebot ebenfalls noch mit einer Aldikarte funktioniert bzw noch Simlockfrei ist?

  • Gibt es bei Tchibo (Prepaid) eine Benachrichtigung (per SMS?) wenn das enthaltene Volumen im 500MB-Paket verbraucht ist? Gerade bei der nicht wirklich freundlichen Abrechnung in 400 kb Blöcken wäre das sicherlich sinnvoll.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Laut Werbeflyer von Tschibo hat der Stick ja Simlock.
    Vor 3 Monaten hat eine Kollegin den Stick gekauft und mit einer Aldikarte verwendet und zumindest inoffiziell ist der Stick Simlockfrei.


    Kann jemand nachprüfen ob auch das aktuelle 29€ Angebot ebenfalls noch mit einer Aldikarte funktioniert bzw noch Simlockfrei ist?


    Nein, das aktuelle Angebot hat einen Simlock

  • Den Stick gibt es um 20€ günstiger für 19,90€ vom 15.6. - 5.7. incl. der neuen 500 MB-Flatrate L im 1. Monat gratis, danach für 9,95€/Monat. Wer mehr wissen will, holt sich den neusten Prospekt. Details auf Tchibo-Online kann man ab dem 15.6. einsehen.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?


    Danke schön!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?


    Danke schön!


    Meiner hatte mal einen Netlock,wurde dann an einen Freund verkauft und der hielt ihn bei Vollmond Richtung Oesterreich und murmelte was von "Netlock verschwinde" und so geschah es wohl auch.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Meiner hatte mal einen Netlock


    Ja, Netlock. Im o2-Netz kein Problem, sonst schon. Im Graubereich braucht es aber keine 15 Euro mehr, um den Horizont zu erweitern.

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Ja, Netlock. Im o2-Netz kein Problem, sonst schon. Im Graubereich braucht es aber keine 15 Euro mehr, um den Horizont zu erweitern.


    Stimmt...die 15€ kann man sparen der Aufruf einer Website und Eintippen der IMEI ist mit 0€ eine Supersache.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!