UMTS Stick von Tchibo

  • Dürfte von deiner Filiale abhängen. Hier auf TT wird von gegensätzlichen Erfahrungen berichtet. Bei uns läuft bspw. ohne PerSo resp. Fax überhaupt nix. Anders sieht es hingegen aus bei Online-Bestellung.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Dürfte von deiner Filiale abhängen. Hier auf TT wird von gegensätzlichen Erfahrungen berichtet. Bei uns läuft bspw. ohne PerSo resp. Fax überhaupt nix. Anders sieht es hingegen aus bei Online-Bestellung.


    ..Danke,-dann werde ich mal hingehen, wenn alle Kaffee kaufen wollen.. :D

  • Falls ein TTler einen (zehnstelligen?) Versandkostenkosten-Gutschein von Tchibo bekommen hat, den er selber nicht benötigt, würde ich mich freuen, wenn er ihn mir per PN zur Verfügung stellen würde. Alle im Internet kursierenden VK-Gutscheine habe ich schon verwendet oder sie funktionieren nicht bei mir. Die Tchibo-HL hatte mir auch keinen 'von Ohr zu Ohr' und sagte mir, solche VK-Gutscheine würde Tchibo schriftlich den Kunden zukommen lassen. Ich möchte heute noch etwas für >25 € bestellen.
    Danke :)

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Kurze Nachfrage, um sicher zu sein: Haben alle aktuellen Tchibo Sticks einen SIM- oder Netlock?

  • Ich hänge mich hier mal dran.


    Habe gerade zum Ausprobieren mal die o2 on Sim im Tchibo Stick ausprobiert.


    Geht soweit, der Stick scheint nicht gesperrt zu sein - allerdings zeigt er nur GPRS an, mit der mitgelieferten Tchibo Karte an gleicher Stelle UMTS / HSDPA.


    Blöde Frage : Liegt das jetzt am Stick oder an der Karte - habe nur die "normale" Handykarte, nicht die aus dem Upgrade mit der expliziten Laptop Flat.


    Stehe gerade etwas auf der Leitung ... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    [...]
    Habe gerade zum Ausprobieren mal die o2 on Sim im Tchibo Stick ausprobiert.


    Geht soweit, der Stick scheint nicht gesperrt zu sein - allerdings zeigt er nur GPRS an, mit der mitgelieferten Tchibo Karte an gleicher Stelle UMTS / HSDPA.
    [...]


    Moin,


    also mein ehm. tchibo Stick nahm alles was auf o² basierte also auch fonic.
    Ob das Teil frei oder gesperrt ist erfaehrste durch Einlegen einer NICHT o² basierten SIM.(auch deaktivierte,ist egal)
    Im "IDLE" zeigen manche o² SIM auch nur UMTS an und erst bei Verbinden und Datenanforderung springt die Anzeige auf HSxPA um.
    Getestet mit WnW II Express,K3715 und Option GI0225(WnW Stick USB)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!