UMTS Stick von Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von misterbob99
    ich werde da mal morgen anrufen ...

Dann noch der gute Tipp von prana:

Zitat

Original geschrieben von prana
    040-63 87-0

Die Nummer ist billiger und hat mich nicht einmal in eine Warteschleife gebracht.

• Dir ist aber schon klar, dass Wochenende ist ?
    Bei Tchibo werden die Bestellungen manuell bearbeitet ...
    und am WE läuft bei denen nicht viel.

• okay das kann sein .... ich dachte, das ist alles computer gesteuert .... ich sollte mal aufhören zu denken, dann wird bestimmt alles besser :-)) ich ware mal bis morgen

• Ja.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Nein, die haben mittlerweile alle einen Netlock.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Moinsen, ich möchte gerne mit meinem Handy (Sony Ericsson K530i) die Tchibo Karte nutzen ! wo finde ich die Daten für die Einstellung der Internetverbindung ??

Danke!

• Die sollten normalerweise nach dem Einlegen der SIM ins Handy und erstem Einschalten von selbst aufs Handy geschickt werden.
    Ansonsten findest Du die Informationen auf der Tchibo-Seite.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!