UMTS Stick von Tchibo
-
-
-
Wieso unmöglich?
-
Hi Timeslost,
bevor ich die hier angegebene Version von MobilPartner aus dem Netz installiert habe, versuchte ich es vergebens vom Stick. Jedesmal blieb die Installation stehen. Es ging nicht. Die Idee von Dir, dass ich die Tchiboversion nicht drauf habe und daher weniger Optionen ist aber gut.Doch kann man irgendwo die Tchiboversion aus dem Netz herunterladen?
-
Ich habe die Tschibo version leider nirgens gefunden :flop:
Ich wollte den neuen Mobil Partner version draufspielen, nur leider ist die von O2 und es funktioniert nicht mehr ... ich weiß war blöde .. :gpaul:
-
sogar
Daß Du nicht die Tchibo Version installiert hast, ist keine Idee, sondern eine Tatsache. Wen sich die Tchibo Version nicht installieren läßt, ist Dein Windows im Arsch. Da hilft es auch nichts, dieselbe Software aus dem Netz zu laden und zu installieren. Kopier Dir mal den Inhalt des Sticks auf die Festplatte und installiere Mobile Partner dann von dort.StephanP
Die O2 Version hat doch ebenfalls die Guthabenfunktion. Der einzige Unterschied zur Tchibo Version ist das fehlende vorkonfigurierte Tchibo Profil, das Du in 10 Sekunden angelegt hast. Einfach neues Profil mit statischem APN "webmobil1" erstellen. -
-
Was funktioniert nicht? USSD? Interneteinwahl?
-
das Einlogen geht bis zur Authentifizierung, ab da geht es nicht weiter ...
So, nochmal alles gelöscht und neu eingerichtet und jetzt geht es ... :top:
Danke für die Hilfe !Gruß Stephan
-
Wie lautet der APN von tchibo?
Ist es webmobil1 oder o2surf? -
webmobil1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!