UMTS Stick von Tchibo

• sogar
    Auf Deinem Rechner ist noch eine andere Version von Mobile Partner installiert, der die USSD-Funktion fehlt und vermutlich auch nicht das Tchibo Logo rechts oben anzeigt. Deinstalliere einfach Deine derzeitige Version und installiere erneut vom Stick.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hi Timeslost,
    bevor ich die hier angegebene Version von MobilPartner aus dem Netz installiert habe, versuchte ich es vergebens vom Stick. Jedesmal blieb die Installation stehen. Es ging nicht. Die Idee von Dir, dass ich die Tchiboversion nicht drauf habe und daher weniger Optionen ist aber gut.

Doch kann man irgendwo die Tchiboversion aus dem Netz herunterladen?

• Ich habe die Tschibo version leider nirgens gefunden :flop:

Ich wollte den neuen Mobil Partner version draufspielen, nur leider ist die von O2 und es funktioniert nicht mehr ... ich weiß war blöde .. :gpaul:

• sogar
    Daß Du nicht die Tchibo Version installiert hast, ist keine Idee, sondern eine Tatsache. Wen sich die Tchibo Version nicht installieren läßt, ist Dein Windows im Arsch. Da hilft es auch nichts, dieselbe Software aus dem Netz zu laden und zu installieren. Kopier Dir mal den Inhalt des Sticks auf die Festplatte und installiere Mobile Partner dann von dort.

StephanP
    Die O2 Version hat doch ebenfalls die Guthabenfunktion. Der einzige Unterschied zur Tchibo Version ist das fehlende vorkonfigurierte Tchibo Profil, das Du in 10 Sekunden angelegt hast. Einfach neues Profil mit statischem APN "webmobil1" erstellen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Timeslot: das habe ich genau so probiert und es funktioniert nicht ... auf dem anderen Rechner mit der installierten alten version funktioniert alles wunderbar ..

Gruß Stephan

• Was funktioniert nicht? USSD? Interneteinwahl?

• das Einlogen geht bis zur Authentifizierung, ab da geht es nicht weiter ...

So, nochmal alles gelöscht und neu eingerichtet und jetzt geht es ... :top:
    Danke für die Hilfe !

Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!