UMTS Stick von Tchibo
-
-
-
Bevor ich meinen Stick jetzt zurück schicke, wollte ich mal hier rumhören, ob jemand Interesse an dem Stick hat. Karte behalte ich. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN.
-
So, mein am Samstag gekommener Stick hat o2 Netlock. Dafür habe ich aber auch nur 24,95€ inkl. Versand bezahlt.
-
Habe meinen als aufmerksamer my dealz Leser auch für € 24,95 bekommen und am Freitag anläßlich eines Geburtstages verschenkt. Nachdem sich heute auch noch ein Freimonat aktivieren ließ, hat das Teil effektiv € 5 gekostet.
-
Tchibo Mobil ist ja wirklich das Allerletzte!
Hatte auf der Servicenummer um 21:50Uhr angerufen,um zu erfahren,wieso bei meinem heute gekauften UMTS Datenstick kein Freimonat dabei ist.
Da schieben die mich erstmal fröhlich 32 Minuten in die Warteschlange.
Nach den 32 Minuten haben sie mich rausgekickt und die Verbindung abgebrochen!
Habe dann nochmal angerufen,und dann sagte mir die Computerstimme daß die Servicezeiten von 8:00 - 22:00 Uhr sind,und ich doch bitte dann anrufen soll!
Das ist so oberdreist,beim ersten Anruf gab es keine Info dazu,daß dort nur bis 22:00 Uhr gearbeitet wird!
Stattdessen zockt man dem Kunden nochmal 5,00€ ab für nichts!Durch diese Abzocke verdient Tchibo vermutlich Millionen pro Jahr!
-
Die wollen eben auch mal Feierabend machen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die wollen eben auch mal Feierabend machenDann sollen sie das,wenn man um 21:50 Uhr anruft kundtun,daß sie um 22:00 Uhr die Bierflaschen aus der Hand stellen,und ins Bett gehen,und einem nicht erst noch 5,00€ aus der Tasche klauen!
Falls Tchibo auch irgendwann mal zu den vielen Firmen gehören sollte,die Pleite gehen,wäre es nicht Schade drum!
Wie ist das denn jetzt mit der kostenlosen Datenflat für einen Monat!
Habe mich bereits auf Tchibo-Mobil.de registriert.
War die Meldung auf teltarif nur eine Ente,oder gibt es den kostenlosen Monat jetzt dazu? -
Zitat
Nachdem sich heute auch noch ein Freimonat aktivieren ließ, hat das Teil effektiv € 5 gekostet.
Kann man den Freimonat auch bei den Sticks die letzte Woche ausgeliefert wurden aktivieren lassen?
fernseherkaputt: Warum rufst Du auch die kostenpflichtige Hotline an?? Probier's das nächste Mal lieber damit: xxxx
-
Zitat
Original geschrieben von prana
..fernseherkaputt: Warum rufst Du auch die kostenpflichtige Hotline an?? Probier's das nächste Mal lieber damit: 040 63870...
Was sollen die Punkte hinter der Nummer!?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann man den Freimonat auch bei den Sticks die letzte Woche ausgeliefert wurden aktivieren lassen?Bei mir ging es, allerdings habe ich nicht erwähnt, wann ich den Stick gekauft habe. Ich hatte nur davon gesprochen, daß ich die SIM heute aktiviert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!