UMTS Stick von Tchibo

  • Bei Tchibo. Habe ihn mir grad sogar für -9,80€ bestellt. Da kann man nicht meckern... :)


    Aber wegen meiner Frage: Weiß jemand ob auch der neue Stick kein SIM Lock hat? Die Hotline meint ja er hat ein. Und wenn er ein hat, bekommt man ihn dann weg? Will eine O² Karte reintun.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Bei Tchibo. Habe ihn mir grad sogar für -9,80€ bestellt. Da kann man nicht meckern... :)


    Aber wegen meiner Frage: Weiß jemand ob auch der neue Stick kein SIM Lock hat? Die Hotline meint ja er hat ein. Und wenn er ein hat, bekommt man ihn dann weg? Will eine O² Karte reintun.


    Ich seh da nur einen für 49,95€. Und die mehrfache Gutscheineingabe hat Tchibo ja auch unterbunden. Die werden nachträglich eh wieder aberkannt.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Alle Gutscheine gehen wieder!


    Vor ein paar Tagen ging immer nur noch einer einzulösen. Bestellen muss man natürlich auf einen noch nicht benutze Person oder eine andere Adresse ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinceChris
    Gibts die Tchibokarte, die bei dem Stcik bei ist eigentlich auch so, also ohne Stick?


    Würde mich auch interessieren ... oder kann man auch ne ganz normale Tchibo SIM nutzen?

  • Also ich kann nur noch einen GS einlösen und damit ist das Angebot eher naja..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!