UMTS Stick von Tchibo

  • Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Ist das sicher das der nicht gesimlocked ist? Steht im Angebot irgendwie anders.


    Die E160er aus der ersten Aktion hatten auch keinen Lock obwohl es dabei stand, daher vermute ich mal ganz stark das es hier auch der Fall ist. Garantieren kann ich aber natürlich für nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinceChris
    War der sonst teurer oder kostet der Stick schon immer 50 Euro?


    Im Prinzip war er schonmal günstiger, da bei der ersten Aktion noch 1 Monat gratissurfen dabei war. Preis war mit 50€ aber gleich...


    Gruß

  • So Neuigkeiten:


    Laut aussage der Hotline ist der Stick nicht geperrt und kann somit mit anderen Karten verwendet werden, ohne Freischaltgebühr. Wenn dem wirklich so ist, dann sind 30 Euro doch echt n Schnäppchen.


    LG


    Steffen

  • Wieso 30 EUR? Aktuell gibt es keinen Hinweis auf einen Gratismonat.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Meinte eher den Stick für 30 Euro nach Abzug von 25 Euro Geschenkkarte. ( also man noch mehr als 1 Gutschein einlösen konnte ) Sorry falsch ausgedrückt.


    LG


    Steffen


    PS: Natürlich noch 5 Euro über Zanox geholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Klaro ... allerdings bietet O2 ne bessere bandbreite als E+ .... wenn schon diesen stick dann würde ich auch über o2 surfen ;)


    Immer diese pauschalen Aussagen ;). Bei mir hast Du z.B. mit o2 kein Netz und mit E-Plus UMTS Empfang. Ich wohne in einem belebten Gebiet.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Immer diese pauschalen Aussagen ;). Bei mir hast Du z.B. mit o2 kein Netz und mit E-Plus UMTS Empfang. Ich wohne in einem belebten Gebiet.


    Pauschal aber leider überwiegend zutreffend .... na ja jeder nutzt das netz das bei ihm persönlich am besten funktioniert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Pauschal aber leider überwiegend zutreffend .... na ja jeder nutzt das netz das bei ihm persönlich am besten funktioniert :top:


    Ne dann müsste ich D1 nutzen, aber es gibt diverse andere Gründe die bei mir dafür sprechen E-Plus zu nutzen ;). Aber nun gut es wird OT :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!