UMTS Stick von Tchibo

• Zitat

HAt jemand schon den Stick aus der aktuellen Charge bestellt und geschaut ob er frei ist?

Kommt morgen an - ich werde berichten. ;)

• Also mein Stick ist gerade angekommen. Ich fürchte jedoch, dass er gesperrt ist.

Benutze ihn mit dem Acer Aspire One. Wenn ich meine T-Mob-Multisim einlege sagt mir die Mobile Partner Software unter Linux "Datenkarte entsperren" und erwartet eine 8-stellige Nummer von mir.

Irgendwelche Vorschläge? ;)

• Datenflat auch ohne Stick?

Moin,

ich habe ne traditionelle Option GT 3G Quad-Karte, die nur UMTS 384+GPRS unterstützt.

Mir reicht das und ich versuche an die Tchibo-Flat ohne seperaten Erwerb des Sticks zu kommen. Zur Zeit habe ich auch keine Tchibo-Karte.

Ergo: Gibts den Tarif auch seperat ? *lieb-nach-Link-frag* :)

EDIT: Hat sich erledigt
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=388914&highlight=tchibo

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Kann leider noch nichts zu einem eventuellen Lock sagen, weil Tchibo es noch nicht geschafft hat, mir das Ding zu schicken. Bestellt hab ich schon letzte Woche Freitag...

• Ich habe am Dienstag bestellt. Heute Nacht kam die Vesandbestätigung. Morgen (13.03.) scheint er geliefert zu werden. Bin nur gespannt ob die Gutscheine im Gesamtwert von 35€ abgezogen wurden. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hm, meine scheint irgendwie sogar einen festen Lock zu haben. Habe jetzt schon 2 verschiedene Firmwares geflasht und sogar die WebnWalk-Software installiert und auch hier verlangt er nach einen 8-stelligen Entsperrcode, sobald ich die Multisim einlege...

Denke ich werde den Stick zurückschicken, wenn mir nichts mehr einfällt.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!