UMTS Stick von Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von SameStriker
    Kommen dann noch Versandkosten hinzu?

Und wie sieht es mit der Regietirerung aus. Ich muss die ja nachträglich registireren oder nicht. Dann kann man ja irgendwelche Daten angeben?

1. ja, ausser wenn du gutscheine(1, 2) benutzt.

2. Muss normalerweise bei Tchibo noch registriert werden (manchmal problematisch).

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von SameStriker
    Kommen dann noch Versandkosten hinzu?

Gibts wohl ab 10.03. in jeder filiale ;)

Kann mir jemand sagen ob man die UMTS flat auch auf eine normale SIM aufbuchen kann oder brauche ich da eine spezielle "Tchibo mobil SIM-Karte" :confused:

Wäre dankbar für einen tipp :)

• Soweit ich weiss kann man dies auch bei der Hotline mitbuchen :)

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Soweit ich weiss kann man dies auch bei der Hotline mitbuchen :)

Super danke :top:

• mal ne ganz dumme Frage:
    Was brauch ich denn außer dem UMTS Stick noch zum surfen?
    Ich hab ebenfalls ein NC 10 in welches eine Simkarte reinpasst. Ich hab eh ein O2 Inklusive 100 Paket.
    Also steck ich einfach die O2 Simkarte ins Netbook + den UMTS Stick und dann läuft es?
    Die Gebühren werden vermutlich nicht von den 100 Freiminuten abgezogen sondern mit einer Gebühr pro MB berechnet?

Sorry, aber hatte noch nie mit sowas zu tun

• Zitat

Original geschrieben von wave
    mal ne ganz dumme Frage:
    Was brauch ich denn außer dem UMTS Stick noch zum surfen?
    Ich hab ebenfalls ein NC 10 in welches eine Simkarte reinpasst. Ich hab eh ein O2 Inklusive 100 Paket.
    Also steck ich einfach die O2 Simkarte ins Netbook + den UMTS Stick und dann läuft es?
    Die Gebühren werden vermutlich nicht von den 100 Freiminuten abgezogen sondern mit einer Gebühr pro MB berechnet?

Idealerweise besorgst Du Dir eine SIM-Karte, hinter der ein Datenvertrag steckt. Entweder Prepaid, oder Postpaid... Die SIM aus dem Paket mit dem Stick könntest Du z.B. einfach in Dein NC10 stecken und damit loslegen. Den Stick darfst Du mir für 20EUR verkaufen. :D

• Also ich verstehe 'wave' so, dass er bereits ein NC10 inkl. UMTS hat.

Dann würde zumindest der Stick für ihn nutzlos. Es sei denn man steht auf Gürtel und Hosenträger. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Also ich verstehe 'wave' so, dass er bereits ein NC10 inkl. UMTS hat.

Dann würde zumindest der Stick für ihn nutzlos. Es sei denn man steht auf Gürtel und Hosenträger. ;)

Deswegen ja auch mein Angebot, ihm den Stick abzukaufen, da er nur die SIM aus dem Paket benötigt.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!