UMTS Stick von Tchibo

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Hat jemand schon Erfahrungen damit ob der Stick den Akku schnell leer zieht?


    Nicht mit diesem, aber einem anderen Stick: Natürlich leidet die Akkulaufzeit etwas. Schließlich ist ein Verbraucher ohne eigene Stromversorgung. Bei meinem Samsung NC10 hat sich die Akkulaufzeit zum normalen Betrieb um ca. 20% verringert.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer17489
    Meinte eher den Stick für 30 Euro nach Abzug von 25 Euro Geschenkkarte. ( also man noch mehr als 1 Gutschein einlösen konnte ) Sorry falsch ausgedrückt.


    Geht jetzt ja nicht mehr - oder mach ich etwas falsch!?


    Grüße Christian

  • Hab grade bei Tchibo angerufen und der Stick geht laut Hotline wirklich nur mit der SIM von Tchibo. Was meint Ihr, kann man das umgehen? Firmware Update oder so? Für 20€ finde ich das Angebot nämlich garnicht mal schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hab grade bei Tchibo angerufen und der Stick geht laut Hotline wirklich nur mit der SIM von Tchibo. Was meint Ihr, kann man das umgehen? Firmware Update oder so? Für 20€ finde ich das Angebot nämlich garnicht mal schlecht...


    Wo gibt's den Stick denn für 20€?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!