UMTS Stick von Tchibo

• Schau einfach mal im Prepaid-Wiki vorbei, da steht auch alles was Du brauchst.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    wobei ich auch schon gelesen haben, dass nicht gedrosselt wurde, obwohl die 10 GB längst verbraucht waren.

Nun muss ich widersprechen: Nur 20 Tagen vermeldete mir MWConn die Überschreitung der 10-GB-Grenze und umgehend ging die Transferrate in den Keller.

Daraus schließe ich:

1. Gedrosselt wird umgehend gnadenlos.
    2. 10 GB reichen mir nicht :mad:

• Nanu :confused:
    Jetzt kostet der Stick 59,95€ aber die 10GB Flat ist im 1.Monat immer noch Gratis.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Nanu :confused:
    Jetzt kostet der Stick 59,95€ aber die 10GB Flat ist im 1.Monat immer noch Gratis.

-ralf-

Über tchibo.de/unicum 10 Euro billiger und versandkostenfrei. Nur den dafür benötigten Gutscheincode hat noch keiner der hier anwesenden Studenten, die ihre UNICUM Wundertüte schon haben, verraten.

• Nutze den Datenstick mit der Flatrate von Tchibo nun schon seit einigen Monaten. Bisher hat Tchibo immer, wenn die Flat ablief am nächsten Tag auch gleich wieder die 19,95 für den nächsten Monat abgezogen. Nun ist meine Flat eigentlich schon am 25.5. abgelaufen. Gewohnte Info per SMS von Tchibo kam da auch. Aber bisher hat Tchibo noch nicht für den nächsten Monat abgezogen. Guthaben ist genug drauf...

Aber mein Zugang funzt auch weiter ohne Probleme...

Mich wundert das diesmal eben nur, weil Tchibo bisher immer wenn die Flat abgelaufen war, auch sofort ab nächsten Tag wieder das Guthaben für den nächsten Monat abgezogen hat.
    Aber diesmal ist Tchibo schon zwei Tage überfällig :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!