ZitatSorry, nicht wegen Dir. Der genervte Ton - ist er wirklich da?
ZitatAlternativ empfehle ich Dir, die ersten Sätze des Fax-Formulars zu lesen:
Kam ein bißchen genervt rüber, aber vielleicht bin ich da auch einfach nur etwas zu empfindlich.
ZitatEs geht mir wahrlich nicht um finanzielle Vorteile. Der Stick ist ein Spielzeug, den Gratis-Monat surfe ich mit der internen Sierra MC8775 ab. Im Übrigen kann ich kein einziges Urteil entdecken, indem tatsächlich jemand wegen Entsperren Ärger bekommen hätte. Wäre interessant, herauszufinden, woher diese Berufung auf Paragraph § 263 StGB stammt und ob sie vielleicht schlicht und einfach zu Abschreckung unters Volk gebracht wurde.
Wenn es Dir nicht um den finanziellen Vorteil gehen würde, würdest Du doch einen bereits entsperrten Stick kaufen, oder!? Folglich könnte man aus der Tatsache, dass Du einen (billigeren) gelockten Stick kaufst und entsperrst schließen, dass es Dir um den finanziellen Vorteilt geht.
Damit man tatsächlich Ärger bekommt, muss es natürlich erstmal auffallen und ich glaub das passiert so gut wie nie. Heißt aber nicht, dass es dadurch legal ist.
ZitatWelche Gratis-Telefonnummer hat Tchibo?
040-63 87-0 (Zwar nicht umsonst aber man kann zu Festnetzkosten anrufen)
Aber fang Du nicht bitte auch noch an mich dumm anzumachen weil Du die Nummer nicht kennst!