UMTS Stick von Tchibo

• ...äähhh.... kurze frage...

auf der tchibo.de steht aber noch, dass das surf-paket für einen monat inklusive ist.... :(

was stimmt denn nun????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Also bei mir war der 1 Monat freisurfen dabei, erst dachte ich es wäre nicht so aber 1 Tag nach der Anmeldung kamm eine SMS das bis April grtis gesurft werden kann.

Gruß Stephan

• StephanP:
    BIS april???? das sind ja ganze 10 tage ;)...

...und der gerade versandte newsletter spricht auch von einem monat inklusive...

naja... mal sehen...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Tchibo-Stick und Fonic

Hallo,

habe mir auch den Tchibo-Stick einschließlich Frei-Flat zugelegt.
    Die Flat möchte ich erst später nutzen, jedoch den Stick schon jetzt ausprobieren.
    Die Nutzung mit einer Fonic-Sim ist mir nicht gelungen.

Wie muss ich vorgehen, um den Stick mit der Fonic-Sim zu nutzen?

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Hallo,
    ein Freischaltcode wird nicht verlangt. Die Fronic-Sim wird akzeptiert. Doch dann versucht er sich auf eine Tchibo-Seite einzuwählen. Möchte doch nur normal ins Internet.
    Muss für Fonic ein besonderer Zugang eingestellt werden?

• Was soll man sich bitte schön unter "auf eine Seite einwählen" vorstellen???

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich versuche es gerade nochmal.
    Vorgehensweise:
    Fonic-Sim in den Stick. Stick in den USB-Slot. Pin-Abfrage erfolgsreich.
    Zeile: Profilname ist blau unterlegt. Es lässt sich kein Profil auswählen.
    Jetzt erscheint nach verbinden: 'Standardkonfiguration nicht vorhanden.'
    Eine Verbindung zum Internet besteht offenbar nicht.

• Ohne Verbindungsprofil läßt sich auch keine Verbindung aufbauen. Da empfiehlt sich ein Profil anzulegen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!