...äähhh.... kurze frage...
auf der tchibo.de steht aber noch, dass das surf-paket für einen monat inklusive ist....
was stimmt denn nun????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...äähhh.... kurze frage...
auf der tchibo.de steht aber noch, dass das surf-paket für einen monat inklusive ist....
was stimmt denn nun????
was würde passieren, wenn ich mit o2surf surfen würde?
Also bei mir war der 1 Monat freisurfen dabei, erst dachte ich es wäre nicht so aber 1 Tag nach der Anmeldung kamm eine SMS das bis April grtis gesurft werden kann.
Gruß Stephan
Tchibo-Stick und Fonic
Hallo,
habe mir auch den Tchibo-Stick einschließlich Frei-Flat zugelegt.
Die Flat möchte ich erst später nutzen, jedoch den Stick schon jetzt ausprobieren.
Die Nutzung mit einer Fonic-Sim ist mir nicht gelungen.
Wie muss ich vorgehen, um den Stick mit der Fonic-Sim zu nutzen?
Was genau ist nicht gelungen? Verlangt der Stick einen Freischaltcode?
Hallo,
ein Freischaltcode wird nicht verlangt. Die Fronic-Sim wird akzeptiert. Doch dann versucht er sich auf eine Tchibo-Seite einzuwählen. Möchte doch nur normal ins Internet.
Muss für Fonic ein besonderer Zugang eingestellt werden?
Was soll man sich bitte schön unter "auf eine Seite einwählen" vorstellen???
Ich versuche es gerade nochmal.
Vorgehensweise:
Fonic-Sim in den Stick. Stick in den USB-Slot. Pin-Abfrage erfolgsreich.
Zeile: Profilname ist blau unterlegt. Es lässt sich kein Profil auswählen.
Jetzt erscheint nach verbinden: 'Standardkonfiguration nicht vorhanden.'
Eine Verbindung zum Internet besteht offenbar nicht.
Ohne Verbindungsprofil läßt sich auch keine Verbindung aufbauen. Da empfiehlt sich ein Profil anzulegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!