Zitatund 2. ist sie mir völlig unbekannt!
Das ist dann natürlich DER Beweis, dass die Nummer nicht funktioniert.
Bei manchen Leuten fehlen mir einfach die Worte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund 2. ist sie mir völlig unbekannt!
Das ist dann natürlich DER Beweis, dass die Nummer nicht funktioniert.
Bei manchen Leuten fehlen mir einfach die Worte...
Die Nummer die prana geschrieben hat ist nicht unvollständig, sondern einfach nur kurz...
Einfaches Suchen nach der angegeben Nummer über Google hätte dir auch gezeigt zu welchem Anschluss die Nummer gehört...
Und prana kam sicher nicht aufgrund seinen hellseherischen Fähigkeiten auf diese Nummer sondern warscheinlich durch ein 0180-Telefonbuch, dass findet sich auch über Google...
Und zum letzten Post sag ich lieber gar nix sonst werd ich noch gesperrt...
Wie wäre es, wenn der Herr des kaputten Fernsehers einfach die Nummer wählt? Da hättest du dir eine Menge Postings und eine Menge Frust sparen können. Die Nummer gibt es nämlich wirklich ohne Punkte.
Klingt komisch, ist aber so...
Wahrscheinlich sollten die Anderen für dich anrufen oder?
Also hier noch einmal gaaaaanz einfach:
1. 8:00 abwarten,
2. 040 63870 anrufen
3. in höflicher Weise sein Anliegen vorbringen
4. über das Ergebnis freuen!
Ist das so schwer?
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
prana
Gewöhn dir mal einen freundlichen Ton an!
Und gewöhn dir mal an,vernünftig zu posten!
Hehe, schnell Dein Beitrag editiert, was! Aber kein Wunder, sonst wäre mein 'nicht besonders freundlicher Ton' für die anderen ja nachvollziehbar gewesen...
Drei Punkte bedeuten, dass Du den Satz selbst zu Ende denken darfst, weil der Rest trivial ist. Aber Eigeninitiative scheint ja nicht so Dein Ding zu sein...
Ruf doch einfach mal die Nummer an oder, wenn Du mir schon misstraust, einfach mal bei Google eingeben und schon der erste Treffer wäre ein Hinweis auf Tchibo gewesen. Aber nein, lieber erstmal hier rummeckern und erwarten, dass die anderen das für Dich erledigen... Daher auch mein Ton.
Zitat
Super mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben wollen, ich hätte deinen Post als Zitat nehmen sollen, schade, dass du noch schnell editieren konntest, weil für den Post wo du prana fragst ob er Drogen nimmt oder einfach nur eine schlechte Kindheit hatte (also der, der vor 06:24 dort stand) hätteste eigentlich die gelbe Karte bekommen müssen!
Ach auch den ersten Post vor dem von prana hast du editiert, wow ganz große Klasse, etwas schreiben und dann nicht dazu stehen :top:
bernbayer unter mir: Hast ja recht sorry, aber das umeditieren fand ich schon sehr unverschämt, ich halt mich jetzt raus, dass ganze kann man ja ausser der Nummer von Prana eventuell löschen, da es wirklich nix mim Thema zu tun hat.
Wie wärs wenn ihr das per PN ausfechten würdet? Hat ja wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich find's auch ganz schön krass was hier abgeht. Ich such dem noch freundlicherweise die Nummer raus und dann meckert er rum, dass er sie nicht kennt usw. Das mit der Kindheit und Drogen habe ich zum Glück nicht gelesen! :flop:
fernseherkaputt: Ich nehm die Nummer jetzt wieder raus. Wenn Du sie haben willst such sie dir bitteschön selbst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!