UMTS Stick von Tchibo

  • Hallo zusammen,


    Tchibo hat aktuell einen UMTS Stick für 49,95 € im Angebot. Kann mir jemand zufällig sagen, welcher Hersteller da hinter steckt ? Und lohnt der sich überhaupt ?


    Würde ihn mir gerne holen, und den SimLock entfernen, damit ich meine UMTS Flat von Eplus damit verwenden kann.


    LG


    Steffen

  • Das ist ein Huawei E160. Hat von Haus aus kein Simlock!


    Vergiss nicht, die im Internet herumschwirrenden 5€-Gutscheine (nur einer einlösbar pro Kauf) zu verwenden!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das ist ein Huawei E160. Hat von Haus aus kein Simlock!


    Vergiss nicht, die im Internet herumschwirrenden 5€-Gutscheine (nur einer einlösbar pro Kauf) zu verwenden!


    Gruß


    Ok, wenn kein SIMLock dann bestimmt Netlock oder ? Weil geht ja nur mit Tchibokarte und für einmalig 49 Euro ist er ja dann frei.


    Na aber sicher vergesse ich die Gutscheine nicht. Habe ja ne Geschenkkarte für 0,15 € bekommen :o) Und dann noch einen privaten Willkommens - Gutschein über 5 Euro.


    Steffen

  • Ist das sicher das der nicht gesimlocked ist? Steht im Angebot irgendwie anders.


    Zitat

    Tchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich.

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das schon aber wenn der Stick frei ist kann er hernehmen was er will ;)



    Klaro ... allerdings bietet O2 ne bessere bandbreite als E+ .... wenn schon diesen stick dann würde ich auch über o2 surfen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Klaro ... allerdings bietet O2 ne bessere bandbreite als E+ .... wenn schon diesen stick dann würde ich auch über o2 surfen ;)


    Naja will ihn nur, da ich die Laptopflat von Eplus für 10 Euro im Monat bekomme und selbst die nicht bezahlen muss, da ich von Eplus jeden Monat 50 Euro als Guthaben bekomme. Ansonsten würde ich auch n anderes Netz nehmen.


    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie bekommt man denn von E+ jeden Monat (!) 50 € Guthaben??? :eek:


    Bin Mitarbeiter bei nem Tochterunternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!