Fragen zu Xperia X1

• Hallo Leute,
    hab seit gestern das Xperia und naja bin leicht überfordert. Ich habe nun schon SMS TÖne und Klingeltöne übertragen und hab auch einen Klingelton eingestellt... ABER
    ich möchte gerne wissen :

Wie kann ich individuelle KONTAKT RUFTÖNE einstellen ?

Wie kann ich den SMS oder eher WO ändern ?

Kann ich einen Klingelton als alarm verwenden ?

Danke für die Hilfe...

• Kontaktruftöne änderst Du im jeweiligen Kontag unter "bearbeiten" im Feld "Klingelton".

SMS Töne unter START/Einstellungen/Sounds&Benachrichtigungen/Benachrichtigungen ..dort bei Ereignis einfach Messaging: Neue SMS auswählen

Wo man die eigenen Alarmtöne hin kopiert bin ich gerade überfragt. ..ich meine mich daran zu erinnern, dass diese eine gewisse Grösse nicht überschreiten dürfen und nur eine Endung - ich glaub es war *.wav - haben müssen.

..aber schau Dir mal G-Alarm an. ..tolles Programm. ..und kostenlos.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Da die Fragen fast alle beantwortet sind und es einen eigenen X1-Thread gibt, indem man hätte suchen und notfalls posten können, hier ein Schloss.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!