Hatte nen Bring mit Vorteil Partner genannt, hab noch immer keine Rechnung von BASE erhalten, hoffe es hat alles geklappt
BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr
-
-
-
bring-mit-vorteil
hallo,
ich habe jetzt meine neue base-nummer...könnte noch leute werben zur nutzung des bring-mit-vorteils. am besten bei interesse eine mail an mich senden: juve67@gmx.de
grüße
jürgen -
Habe den Base 2 classic Code 25 - Tarif bestellt und die Simkarten auch schon erhalten. Erstmal ein ganz großes Lob an mober für den reibungslosen und vor allem schnellen Abwicklung.
Eine kleine Frage hätte ich noch. Ist es richtig, dass im Base-Portal als Tarif "Base 2 Classic" aufgeführt ist und nicht "Base 2 Classic Code 25" bzw. "Base 2 Classic Student"?
-
Keine Ahnung, ich kenne das Base Portal nicht.
Das muß jemand beantworten, der das kennt. Oder einfach bei der Base Hotline nachfragen. -
Zitat
Eine kleine Frage hätte ich noch. Ist es richtig, dass im Base-Portal als Tarif "Base 2 Classic" aufgeführt ist und nicht "Base 2 Classic Code 25" bzw. "Base 2 Classic Student"?
Also bei mir steht Base Student. Jedoch stand bei mir anfangs auch Base Classic, da es etwas dauerte bis sie den Studiennachweis "verarbeitet" haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Also bei mir steht Base Student. Jedoch stand bei mir anfangs auch Base Classic, da es etwas dauerte bis sie den Studiennachweis "verarbeitet" haben.Weißt du vielleicht noch wie lange das ungefähr gedauert hat?
-
Wenn ich mich recht erinnere, dauerte das ein bis zwei Monate.
-
Allerletzte Chance
Wie schon am 18.4. angekündigt, werden wir dieses Wochenende, spätestens jedoch im Laufe des Montag, diese Angebote beenden. Die Unterlagen müssen dann spätestens am 29.4. per Post bei uns sein.
Im Mai werden wir wegen Urlaubs kein vergleichbares Angebot haben.
Also: Jetzt noch zuschlagen, bevor es zu spät ist! -
Hi,
gibt es noch jemanden der an dem Vertrag interessiert ist?
Möchte noch gern den bring-mit-vorteil nutzen... -
Hallo,Postfach ist wieder geleert.
Also wer Interesse hat > PN.Wenn das Angebot noch bis einschließlich Montag gilt,bekommt ihr ein Fax von mir.
Was braucht man noch für Unterlagen,damit ich es gleich bereit habe...
Kopie Perso oder Giro?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!