BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

• Bring-mit-Vorteil

Hallo,
    ich wollte nochmal fragen, ob jemand noch den Bring-mit-Vorteil für Base anbieten kann? Ich möchte erst bestellen, wenn ich sicher bin. Bislang hatte ich keine definitive Antwort. Am besten kurz melden per email: juve67@gmx.de
    Viele Grüße
    Jürgen

• Re: Bring-Mit-Vorteil erhalten?

wann wurde dein Vertrag aktiviert?
    Bei mir steht immer noch: "BASE 2 Classic" also ohne den Zusatz

@E51-user
    Die erste Rechnung ist mir ein tick zu Riskant... nicht dass ich die Frist überschreite :eek: :p
    Die kostenlose Telenummer finde ich auf der Homepage nicht, nur die teure vom Kundenservice -> 0163....

Hab mal Base eine Email geschrieben... mal gucken was passiert :cool:

• Ich möchte gerne den Base 2 Classic Duo mit code 25-Vorteil bei dir bestellen, allerdings mit zwei verschiedenen Antragstellern und Konten.

Auf der Hauptseite steht, dass die Grundgebühr für beide 17€ im ersten Jahr und im zweiten 27€ betragen würde.

Das heißt doch, dass bei zwei unterschiedlichen Antragstellern, jeder jeweils die Hälfte dieser Grundgebühr auf seiner Rechnung zu stehen hätte oder?

Und wie sieht es mit der Auszahlung aus. Bekommt die erstmal nur einer oder wird die jeweils zur Hälfte an beide überwiesen?

• Grundgebühr: richtig
    Auszahlung: Diese kann nur auf ein Girokonto erfolgen. Wenn eine Auszahlung auf 2 unterschiedliche Girokonten erfolgen soll, mußt Du 2 Bestellungen tätigen und jeweils diesen Artikel bestellen: http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89897
    Im Bestellprozeß kannst Du dann jeweils das Girokonto angeben.
    Sind dann eben "nur" 2 x 205 EUR statt 434 EUR Auszahlung.

• Sind die Angebots-Preise, bei den PRO-Vorteil Vertägen, ohne Mehrwertsteuer?

Hallo!
    Frage: Sind die Preisangaben, für die PRO-Vorteil Vertäge, ohne Mehrwertsteuer ?
    Also: BASE 2 classic mit PRO-Vorteil, und _mit_ Mehrwertsteuer, rechnerisch im Monat ca. :1,19 Euro ?
    Gruß Angelo

• Endspurt!

So, jetzt geht's in den Endspurt:
    Die Angebote sind voraussichtlich jetzt noch eine Woche gültig. Nächstes Wochenende werden wir diese Angebote aller Voraussicht nach beenden.
    Im Mai werden wir wegen Urlaubs kein vergleichbares Angebot haben.
    Also: Jetzt noch zuschlagen, bevor es zu spät ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!