BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

• Das mit dem Bring-mit-Vorteil ist ganz einfach:
    Einer der beiden Bring-mit-Vorteils-Partner schreibt uns einfach nach Freischaltung beider Verträge eine Mail mit den beiden Namen und Handynummern. Wir richten dann den Bring-mit-Vorteil für beide ein. Wichtig ist nur, daß beide BASE-Verträge innerhalb von 30 Tagen freigeschaltet wurden.

• Bring mit Vorteil

Kann man auch mehrere Leute werben,d.h. wenn ich einen neuen Base Tarif abschliesse und mehrere Freunde von mir werbe bekommen dann auch diese Personen den Rabatt?

Mfg

o2 Can Do ;)

• hallo,

kann keinen mehr werben. es haben sich viele gemeldet, jedoch wäre alles nicht mehr rechtzeitig bei obocom gelandet. es dürfen nur 30 tage der freischaltungen auseinanderliegen.

danke nochmal an obocom, es lief alles perfekt ab! papiere sofort erhalten, die auszahlung zum monatsanfang. portierung klappte auch ohne probleme. nur zu empfehlen.

• Bring-mit-Vorteil

Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. des Bring-Mit-Vorteils:

Habe bei Ihnen 2 x DUO Verträge abgeschlossen, so dass der Bing-Mit-Vorteil automatisch von euch abgewickelt werden müsste (laut telefonischer Auskunft).

Nun habe ich diesbezüglich leider noch keine Benachrichtigung von Base in jeglicher Form erhalten (auch online kann ich nicht entnehmen, dass das aktiviert wurde).
    Es heißt: "Beide Kunden werden per SMS informiert, sobald sie von dem reduzierten Paketpreis profitieren" <- eine solche SMS hat keine, der 4 Nummern erhalten.

Wie lange dauert es in der Regel bis zur Aktivierung?

Die Verträge wurden am 02.04.09 aktiviert.

MfG,
    MrKW

• Nochmal folgender Hinweis:
    Wenn Ihr unser Angebot mit dem der Konkurrenz vergleicht, dann schaut Euch bitte die Angebote genau an. Bei uns beträgt z.B. die Anschlußgebühr grundsätzlich 0€, bei vielen Konkurrenzangeboten aber 35€ pro Mobilfunkkarte.
    Wir bieten ohne Treue-Vorteil an, d.h. der Vertrag kann problemlos nach 24 Monaten gekündigt werden. Viele Konkurrenten kalkulieren mit Treue-Vorteil, was bedeutet, daß die Zahlen für die ersten 24 Monate nur stimmen, wenn man sich für 48 Monate bindet. Und im 3., spätestens 4. Jahr wird es dann so richtig teuer.

• Bring-Mit-Vorteil erhalten?

Hi,

ich konnte die Information, dass für meinen Vertrag der Bring-Mit-Vorteil aktiviert wurde, dem "Mein Base"-Bereich entnehmen.
    http://base.de/base/meinbase/index.jsf

Dort steht unter Mein Base - Meine Kundenbetreuung - Vertragsmanagement in der Spalte Tarif "BASE 2 Classic Bring-mit".

Ich hoffe nur, dass auch die Pro-Option richtig gebucht wurde, denn davon konnte ich noch nichts finden...

Gruß,
    gordont

• Bitte wegen gebuchten Optionen immer am besten direkt bei der BASE-Hotline nachfragen. Normalerweise sollte alles so gebucht sein, wie es auf dem Base Vertrag stand, aber gerade beim PRO-Vorteil gab es in letzter Zeit leider manchmal Probleme. Kann aber dann ggf. bei der BASE Hotline nachgebucht werden.

• Ich habe auch ein "paar" BasePro-Verträge bei mober abgeschlossen und es steht kein Hinweis auf "Pro" im Vertragsmanagment... ist also kein Grund zur Beunruhigung!

Aber es gibt ja auch eine kostenlose 0800er-PRO-Hotline auf der Website, mit der man das sicherlich schnell klären kann (oder die erste Rechnung abwarten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!