BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

• Dann meinst Du wohl den Zehnsation Classic. Der hatte 10 EUR Mindestumsatz bei 10 ct/min. Bei voller Ausnutzung des Mindestumsatzes waren das also 100 Minuten. Den Zehnsation Classic gibt es seit 1.3.09 nicht mehr.

Eine empfehlenswerte Alternative ist diese:
    Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation (auch code25)
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89894&what=

Da bekommst Du 150 Freieinheiten pro Monat ab rechnerisch 2,50 EUR.

Vorteile gegenüber dem Zehnsation Classic:
    - 150 statt 100 Freieinheiten
    - Freieinheiten zählen nicht nur für Gesprächsminuten, sondern auch für SMS
    - Nicht genutzte Freieinheiten werden in das Folgemonat übertragen

• hallo,

muss der 2. vertrag der innerhalb von 30 tagen abgechlosssen sein muss, auch von obocom sein, um den bring-in-vorteil zu nutzen?

habe nämlich einen bekannten der woanders abgeschlossen hat, wollte aber trotzdem de nbring-in-vorteil nutzen.

• Vorteil

man kann innerhalb von 30 Tagen den Bring-Vorteil in jedem Shop einlösen egal wo die beiden Tarife abgeschlossen worden sind

o2 Can Do ;)

• hi,

wäre an einem angebot mit eplus,o2 und festnetzflatrate interessiert (evt. zusätzlich 60 minuten andere netze)

was käme da am günstigsten (als selbstständiger oder als student).

gruss
    daniel

ps: zwei simkarten sind klar (also einmal o2 und eplus)...

• Nutzung Bring-mit-Vorteil

Hallo,
    ich möchte gerne bei obocom den Bring-mit-Vorteil für einen Base classic Vertrag nutzen. Kann mich jemand dafür als Kunde werben?
    Viele Grüße
    Jürgen

• hi,

will jemand noch verträge auf base basis? könnten dann gemeinsam den bring in nutzen.

einfach per pm melden oder hier.

gruss
    daniel

• bring-mit-vorteil

Hallo Daniel,
    ich wäre interessiert, möchte einen base classic tarif bei obocom abschließen, kann nur noch keine direkte PN's hier senden. Ich bräuchte auch eine Info, wie das ganze mit dem Bring-mit-Vorteil funktioniert.
    Wenn Du (oder jemand anders) Interesse haben mich zu werben, bitte eine Mail an juve67@gmx.de senden.
    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!