Danke für die antworten. Sind das eigentlich noch 0177 nummern ?
BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr
-
-
-
Bei einem Neuvertrag werden derzeit meist 01577 und 01578 Nummern vergeben.
-
Ich hab noch ne 0177 Nummer erhalten, diese wird aber in nem Monat eh nicht mehr gültig sein, da mein alter Vertrag dann ausläuft und ich dann endlich die neue Karte mit meiner alten Nummer verwenden kann
Mein vertrag wurde übrigens auch vor weniger als 30Tagen freigeschaltet, also kann ich ein paar Tage lang noch werben
-
Wir haben das Angebot nochmals deutlich verbessert.
Den Base 2 classic gibts jetzt schon ab 1,00 € pro Monat, den Base 2 classic DUO ab 2 x 0,50 € pro Monat.
Auch alle anderen Base und EPlus Angebote wurden verbessert.Weitere Details im Eingangspost und unter http://www.obocom.de
-
Wie schon geschrieben, wurden alle Angebote verbessert, also auch z.B. dieses:
Internet 250 Datentarif
250 MB pro Monat. Nur als eigener Vertrag mit eigener Simkarte möglich.10 EUR Grundgebühr
132 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch nur 4,50 EUR pro Monat0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr -
Hallo Leute,
habe heute 09.04.09 meinen BASE-Vertrag abgeschlossen. Um meinen Bring-mit-Vorteil noch nutzen zu können, muss ein beliebiger BASE-Tarif innerhalb der darauffolgenden 30 Tage bei obocom abgeschlossen werden.
Also wer noch den Bring-mit-Vorteil nutzen möchte bitte bei mir melden! Das kann auch der Base 2 Plus oder BASE 5 oder BASE classic sein.
Bitte mit PN an mich, wer noch vom Bring-mit-Vorteil profitieren möchte! Die entsprechenden Daten gebe ich dann heraus.
Lg
-
Nächstes interessantes Angebot:
vybemobile Top 10 SMS
100 Frei-SMS in alle Netze pro Monat, danach nur 10 ct/SMS
10 ct/min in alle Netze
Inkl. WAP-Flatrate (kostenloses Surfen im vybemobile Surf & Mail WAP-Portal)
Inkl. 5 MB Frei-Datenvolumen außerhalb des WAP-Portals pro Monat (danach 0,5 ct pro 10KB)
Inkl. 10 kostenlose Musik-Downloads10 EUR Grundgebühr
192 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch nur 2 EUR pro Monat0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr -
Das mit den 100 Freiminuten gibt es nicht mehr, oder?
-
Ich weiß nicht, was Du meinst. Meinst Du vielleicht BASE 2 Plus mit 60 Freiminuten? Oder Time&More AllIn 150 mit 150 Freiminuten? Beide Angebote findest Du unter http://www.obocom.de
-
Hallo! Ich glaub ich weiß es auch nicht mehr. Das war anscheinend ne Zehnsation (da hat man ja rechnerisch 100 Minuten). Aber das hat E+ irgendwie ungünstig verändert oder abgeschafft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!