BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr
-
-
-
Internet 250 Datentarif weiterhin erhältlich
Der Internet 250 Datentarif wird nun doch (trotz gegenteiliger Ankündigung) auch im April noch angeboten. Somit ist folgendes Angebot noch bis voraussichtlich Mitte April erhältlich:
Internet 250 Datentarif
250 MB pro Monat. Nur als eigener Vertrag mit eigener Simkarte möglich.10 EUR Grundgebühr
120 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch nur 5 EUR pro Monat0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr -
ist nicht mehr aktuell oder?
-
das angebot ist aktuell
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja:
http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89892&what=Hallo,
ich hätte interesse an einem Base Plus Student für mich und einem Base Plus für meine Freundin. Die Verträge sollten auf verschiedene Namen laufen (Ihrem und meinem)
Geht es das die komplette Auszahlung trotzdem auf ein Konto geht?
Und sehe ich das richtig das der Vertrag meiner Freundin dann 20 Euro im ersten Jahr kosten würde und meiner als Student 17.50 Euro ? Also das beide von dem Bring-in Vortel profitieren würden?
Dazu kommt das mein letzter Base Vertrag am 31.03.09 den ich über Mobilcom abgeschlossen habe, ausgelaufen ist. Ist es möglich das ich die Nummer behalten kann? Oder zumindest in einen Prepaid Vertrag umwandeln kann ?
Danke
-
ja, ist alles richtig und moeglich.
-
-
Hi mober,
ich hätte da noch ein paar Fragen zu dem Angebot.
SMS-Flat,hat man kostenlos in den ersten 6 Monaten.
Danach kann man es problemlos und kostenlos kündigen?Weil was mich irritiert...
Zitat
Die SMS-Flat ist automatisch in diesem Vertrag enthalten. Sie kann jederzeit durch einen einfachen Anruf bei der EPlus Hotline oder im Online-Kundenportal gekündigt werden (6 Monate Mindestlaufzeit). Wenn Sie die SMS-Flat nicht wünschen, so geben Sie dies im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß an. Dann verringert sich die Auszahlung (bzw. erhöht sich der Handypreis) um 24€.Dass man für einen Preis von 24 Euro es schon vorab abbestellen kann.
Wer macht denn sowas und zahlt für einen kostenlosen Service 24 Euro drauf?2. Frage wäre...
Zitat
Inkl. Handy Internet Top3-Flat
Preis pro Monat und Mobilfunkkarte: 1€das kommt noch zusätzlich drauf,auf den oben berechneten Preis oder...
-
Zitat
Original geschrieben von mober
ja, ist alles richtig und moeglich.Heist das es ist möglich meine nummer mitzunehmen? Und wie würde das alles dann alles funktionieren. Wie lange dauert es bis ich die sinkarten bekomme und wie lange dauert die auszahlung?
-
MasterD: mana hat sich hier schon öfter als Werber angeboten. Sein Vertrag wurde vor weniger als 30 Tagen freigeschaltet, er kann in diesen 30 Tagen soviele Leute werben wie er will, also auch Dich. Schreib ihm einfach eine PN.
rayJ: Du hast alles genau richtig verstanden. Du würdest Dich wundern, wieviele Leute es gibt, die freiwillig diese 24 EUR bezahlen. Ich denke, daß das mit Bequemlichkeit zusammenhängt, bzw. damit, daß sie dann nicht vergessen können die Option zu kündigen.
Der 1€ für die Internet Top 3 Flat kommt zusätzlich drauf, kann aber auch nach 6 Monaten gekündigt werden.schorsch20: Ja, das heißt es. Du bestellst unter http://www.obocom.de und bekommst dann alle notwendigen Formuare, Anleitungen und Infos. Die Simkarten werden spätestens am Tag nach Eintreffen der Originalunterlagen versendet. Auszahlung erfolgt immer noch spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!