Base 2 Classic
Hi, ich habe heute auch meine Auszahlung bekommen und erst vor 4 tagen meine Freischaltung bekommen. Da sollten sich die anderen mal ein Beispiel daraus nehmen.
Vielen Dank Herr Obermüller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base 2 Classic
Hi, ich habe heute auch meine Auszahlung bekommen und erst vor 4 tagen meine Freischaltung bekommen. Da sollten sich die anderen mal ein Beispiel daraus nehmen.
Vielen Dank Herr Obermüller
Super Abwicklung
Das war echt spitze, Vertragsbeginn war der 12.03. - die Gutschrift war gestern (also genau eine Woche später) auf meinem Konto!
Nochmals besten Dank für die tolle Abwicklung!
gordont
Jemand interessiert an Base Classic
Hallo
noch jemand an einem Base Classic Vertrag interessiert? Würde gerne die Bring-Mit-Vorteile nutzen, brauche aber nur einen ....
Gruß
Squad
@ mober
Auf der Homepage steht 193€ Auszahlung und nicht 205... an welche Auszahlung muss man sich orientieren?
Sofern ich heute den Vertrag bei Ihnen abschließe und morgen die Unterlagen via Post schicke, würde ich noch im gültigen Zeitrahmen liegen oder nicht (Du würdest wohl die Unterlagen erst am Di. oder Mit. erhalten)?
mana
Gilt noch dein Bring-mit-Vorteil-Angebot ?
Die März-Aktion ist vorbei, da Unterlagen für noch nicht getätigte Bestellungen nicht mehr rechtzeitig bei uns ankommen würden.
Die 193€ sind also bereits die April-Konditionen (können sich aber evtl. bis 2.4. noch leicht nach oben oder unten verändern).
MrKW und alle anderen
hallo,
mein BASE-Vertrag wurde am 12.03.09 freigeschaltet. Um meinen Bring-mit-Vorteil noch nutzen zu können, muss ein beliebiger BASE-Tarif innerhalb der darauffolgenden 30 Tage bei obocom abgeschlossen werden.
Also nicht mehr zögern, da noch die Unterlagen verschickt werden müssen. Nach dem abgelaufenenen Datum kann keiner mehr von meinem Bring-mit-Vorteil profitieren, egal welcher Base-Tarif abgeschlossen wurde. Das kann auch der Base 2 Plus oder BASE 5 oder BASE classic sein.
Bitte mit PN an mich, wer noch vom Bring-mit-Vorteil profitieren möchte! Die entsprechenden Daten gebe ich dann heraus.
gruss
mana
April-Konditionen
So, die April-Konditionen sind jetzt endgültig und online.
Das Angebot ist weiterhin sehr attraktiv.
Es gibt immer noch eine uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz und zu EPlus/BASE ab rechnerisch 1,50€ oder bei 2 Karten 2 x 0,98€ pro Monat
Details findet Ihr wie immer unter http://www.obocom.de und im Eingangspost. Dort habe ich zur besseren Übersichtlichkeit den Treuevorteil nun rausgenommen, natürlich könnt Ihr aber weiterhin von diesem profitieren und bereits nach 12 Monaten zu Top-Konditionen verlängern.
Hi
wie sieht es denn mit dem Base mit den 60 inkl. min aus? Bietest du den auch an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!