Ich biete mich weiterhin gerne als Werber für den Bring-mit-Vorteil an. Einfach eine PN an mich, dann bekommt Ihr den Bring-mit-Vorteil.
BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr
-
-
-
Sehr seriös!
Hallo,
ich habe das Angebot von mober mit dem "anderen" aktuellen Base-Angebot verglichen. Ich finde es einfach wesentlich seriöser - wie mober - ohne den Treuevorteil zu rechnen. Wer möchte sich denn bei Handy-Verträgen schon für 48 Monate festlegen?
Mal ganz abgesehen von der schnellen und freundlichen Abwicklung des Vertrages ein wirklicher Pluspunkt! :top:
Besten Dank an mober,
gordontP.S. Besten Dank auch an djselcuk für den Bring-Mit-Vorteil
-
Top Geschichte. Hat super geklappt. Keine der bisher von mir genutzen Aktionen war so gut vorbereitet wie diese. Top!
Ach, Markus: U got mail!
BaMi
-
Internet 250 Angebot endet am 31.3.
Achtung: Der Tarif Internet 250 wird von EPlus zum 31.3.09 eingestellt. Dies ist also Eure letzte Chance, eine Datenkarte mit 250 MB Inklusivvolumen pro Monat zum Schnäppchenpreis zu bekommen.
Hier die wichtigsten Eckdaten:Internet 250 Datentarif
250 MB pro Monat. Nur als eigener Vertrag mit eigener Simkarte möglich.10 EUR Grundgebühr
132 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch nur 4,50 EUR pro Monat0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr -
Anschlußgebühr
Aufgrund einiger Nachfragen zur Anschlußgebührbefreiung hier nochmal der Text aus unserer Angebotsbeschreibung, den Ihr unbedingt beachten müßt:
Die Anschlußgebühr in Höhe von 35€ pro Mobilfunkkarte, die normalerweise von EPlus erhoben wird, entfällt oder wird auf der 2. oder 3. Rechnung in Form eines Startguthabens (das mit allen Rechnungspositionen, auch Grundgebühr, verrechnet wird) wieder gutgeschrieben, sofern Sie innerhalb von 28 Tagen nach Freischaltung mit jeder Ihrer neuen EPlus Mobilfunkkarten eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die 66403 schicken (diese SMS sind kostenlos). Wird diese SMS nicht versendet, fällt die volle Anschlußgebühr an.
-
Gibt es eigentlich eine Einschränkung ob man sich überhaupt "mitbringen" lassen kann, wenn der eigene alte längst gekündigte Base-Vertag erst in November 2008 deaktiviert wurde? Muss es da einen zeitlichen Abstand von z.B. 6 Monaten oder so zwischen Alt- und Neuvertrag geben, bevor man sich werben/"mitbringen" lassen kann?
Gruß herold
-
da gibt es keine einschränkung
-
Zitat
Die Anschlußgebühr in Höhe von 35€ pro Mobilfunkkarte, die normalerweise von EPlus erhoben wird, entfällt oder wird auf der 2. oder 3. Rechnung in Form eines Startguthabens (das mit allen Rechnungspositionen, auch Grundgebühr, verrechnet wird) wieder gutgeschrieben, sofern Sie innerhalb von 28 Tagen nach Freischaltung mit jeder Ihrer neuen EPlus Mobilfunkkarten eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die 66403 schicken (diese SMS sind kostenlos). Wird diese SMS nicht versendet, fällt die volle Anschlußgebühr an.
war früher bei den 25€ Anschlußgebühr Verträgen aber noch nicht so?
-
richtig
-
Hier ein weiteres sehr interessantes Angebot, das so nur noch im März erhältlich ist:
vybemobile
100 Frei-SMS in alle Netze pro Monat
10 ct pro Minute und SMS
Inkl. 5 MB Frei-Datenvolumen pro Monat
Inkl. kostenloses Surfen im vybemobile Surf & Mail WAP-Portal
Inkl. 10 kostenloser Musik-Downloads pro Monat10 EUR Grundgebühr
192 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch nur 2 EUR pro Monat0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!