Wieos kann man denn seine alte Rufnummer nicht mitnehmen?
BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr
-
-
-
kosten
wie ist die aktuelle gutschrift bei 2 neuverträgenbase 2 mit 60 fremdminuten ohne sms, also wie ist der kumulierte monatsbeitrag (kein student?
-
@djselcuk: Wer behauptet denn, daß man seine alte Nummer nicht mitnehmen kann. Eine Rufnummernportierung ist natürlich möglich, sofern der alte Anbieter nicht Original Base ist.
Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung findest Du hier:
http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.htmluschiblum:
http://www.obocom.de/catalog/p…26_3329&products_id=89892 -
bring-mit-vorteil
hallo,
suche einen zweiten, mit dem ich den Bring-mit-Vorteil nutzen kann. Profitieren beide davon.
bitte per pn melden, da ich erst bestelle wenn ich jemanden gefunden habe.
Gruß
mana -
Mein aktueller Anbieter ist nicht direkt BASE. Hatte mir damals BASE über debitel bestellt, ist aber nicht direkt von BASE.
Bräuchte dann nur noch jemanden, der mich wirbt
-
@djselcuk: Portierung ist also bei Dir kein Problem.
Wegen Bring-mit-Vorteil: Schau mal einen Beitrag über Dir -
Nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich einen Base2 classic abschliesse komme ich auf rechnerische 4,50 Euro GG. So steht es zumindest hie rin dem Angebot. Auf deiner Seite steht aber, dass es die Konditionen nur mit dem "Bring-In"-Vorteil gibt.
Muss ich also in jedem Fall einen werben, um auf die 4,50 zu kommen?
-
Bitte lies das Kleingedruckte im Eingangspost (**). Dort wird Deine Frage beantwortet. Zum Thema "Bring-mit-Vorteil" wird hier im Thread auch schon ausführlich diskutiert, und es haben sich auch schon mehrere als Werber angeboten.
-
Alles klar, habe ich doch glatt übersheen. Danke.
-
Bring-Mit-Vorteil
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem für den Bring-Mit-Vorteil...Falls Interesse besteht, bitte PN.Besten Dank,
gordont
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!