BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

  • Mein alter Base Vertrag läuft ende diesen Monats aus.
    Ist es richtig das ich meine nummer nicht mitnehmen kann wenn ich den hier angebotenen Vertrag abschließe?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      afghan: Antragsteller und Kontoinhaber müssen identisch sein, ist somit also nicht möglich. Ansonsten hättest Du es handschriftlich ändern können.


    Andreas Böhm: ja



    ok danke. das hätten wir geklärt. Ich habe jetzt aber 2 einzelne Verträge angewählt und schließe 2 Veträge ab. Ich habe nirgends was zum ankreuzen oder eintragen gefunden im bezug auf den Bring-Mit-Vorteil.


    Schmeißt ihr das selber zusammen, wenn ich doch eh beide verträge in einem Umschlag auf den gleichen Namen einschicke?

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • BASE 2 classic DUO mit PRO-Vorteil


    monatliche Kosten: 12 x 17 € + 12 x 27 € (528 €)
    einmalige Kosten: 2 x 35 € (70 € Anschlußgebühr)


    Und Base schreibt mir 2 x 70 € (Startguthaben + Anschlußgebühr) gut?


    Dazu noch von euch die 408 € aufs Girokonto?


    Wobei nach sechs Monaten noch die Kosten für Top3- und SMS-Flatrate dazu kommen, außer ich wähle das bei der Bestellung ab? Dann gibts 36 € weniger Auszahlung?

  • Die SMS-Flat ist 6 Monate lang kostenlos und kann danach gekündigt werden. Es entstehen Dir also keinerlei Kosten für die SMS-Flat, wenn Du sie rechtzeitig kündigst.
    Die Internet Top 3 Flat kostet 1€ pro Monat und Mobilfunkkarte und kann nach 6 Monaten gekündigt werden. Es entstehen Dir also nur 2 x 6€ Kosten beim DUO für die Internet Top 3 Flat, wenn Du sie rechtzeitig kündigst.
    Ansonsten richtig.
    Bitte beachtet, daß Ihr auf die SMS, in denen Euch BASE Startguthaben bestätigt, antworten müßt, sonst wird das Startguthaben nicht gutgeschrieben.

  • Natürlich können wir auch alle anderen EPlus und BASE Tarife sehr günstig anbieten.
    Beispiel:


    Internet 250 Datentarif
    250 MB pro Monat. Nur als eigener Vertrag mit eigener Simkarte möglich.
    10 EUR Grundgebühr
    0 EUR Mindestumsatz
    0 EUR Anschlußgebühr
    120 EUR Auszahlung
    ==> Rechnerisch 5 EUR pro Monat


    http://www.obocom.de/catalog/p…26_3329&products_id=73105



    Übersicht über alle EPlus und Base Angebote:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326_3329

  • Base 2 classic


    Bitte schickt mir Keine PNs wegen den Bring mit Vorteil !


    Einfach Frage hier an alle stellen. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!