BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

  • BASE 2 classic


    Hallo
    gilt das Angebot auch bei VVL?
    wenn nicht muß man für die Rufnummermitnahme von
    BASE nach BASE was bezahlen ?


    Danke für DIE SUPER ANGEBOTE :top:

  • ich sehe grade, dass mein ausweis abgelaufen ist. ist es dennoch möglich? oder muss ich mir erst eine neue austellen lassen? (bin deutsch)
    :mad:

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Hmm, wir sollten es hier im Forum doch schaffen können, eine Empfehlungskette zu bilden, damit jeder vom "Bring-mit-Vorteil" profitieren kann.
    Nur so als Idee, ich brauche im Moment keinen BASE-Vertrag.

  • So, bin wieder zurück. Ihr könnt also gerne weitere Fragen stellen.


    Der Vorschlag von isvo hört sich doch sehr vernünftig an.
    Wenn sich hier "Botschafter"/Werber für den Bring-mit-Vorteil finden, die einen Vertrag bei uns abschließen und anschließend andere TT-Mitglieder für den Bring-mit-Vorteil werben, dann haben alle was davon. Sowohl die Botschafter/Werber als auch die Geworbenen bekommen dann den Bring-mit-Vorteil :)
    Ihr müßt uns dazu nur per Mail (oder im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß) mitteilen, wen Ihr werben wollt oder von wem Ihr geworben wurdet (Name und obocom Bestellnummer), dann können wir den Bring-mit-Vorteil für Werber und Geworbenen einrichten.
    Ein Botschafter/Werber kann natürlich auch mehr als nur eine Person werben (die dann alle den Bring-mit-Vorteil bekommen), aber der Werber bekommt den Bring-mit-Vorteil natürlich nur einmal.
    Also: Ich freue mich auf Botschafter für obocom und den EPlus Bring-mit-Vorteil :)

  • base 2 classic


    Bestellnummer: 24934 Status noch offen


    Botschafter/Werber oder Geworbenen möchte den Bring-mit-Vorteil bekommen.



    Wenn jemand hier Base2classic haben will mit mober absprechen -und wir haben alle was davon.
    Danke mober wenn das so geht :rolleyes:

  • Damit ich da jetzt nicht falsch verstanden werde: Ich vermittle nicht zwischen Werber und Geworbenen. Ihr müßt Euch schon selbst zusammenfinden. Also nicht mit mir absprechen!
    micha456: Du mußt schon selbst jemanden werben (Interessenten können sich ja an Dich z.B. per PN wenden). Dann kannst Du mir per Mail mitteilen, wen Du geworben hast (Name und obocom Bestellnr.). Dann richte ich für Dich und den Geworbenen den Bring-mit-Vorteil ein.

  • ich habe so eben die fertig ausgefüllten verträge bekommen, nur wollte ich beide verträge zwar auf gleichen namen, aber über verschiedene konten machen. beide formlulare haben aber die gleichen kontodaten drauf. wie kann ich das ändern?


    also natürlich kann ich durchstreichen und die anderen dahinschreiben, aber ich wollte nur nochmal nachfragen, weil das 2. konto ja auf einen anderen namen läuft.



    THX

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Rufnummernmitnahme möglich?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!