BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

• hallo

mober

also erstmal vielen dank. Ich habe die Karten so eben per Post bekommen. Auf die Auszahlung muss natürlich noch etwas warten, aber dürfte kein problem sein.

Meine Frage, ich habe die Karte eben eingelegt und erstmal eine sms bekommen von ARCOR mit geburtstag am irgendein datum mit 1980. Das komische an der sache ist, als Absender stand ARCOR, obwohl ich kein eintrag im Telefonbuch habe mit arcor. Das Beste, die SMS ist auch garnicht in meinem empfangenen Ordner drin. :confused: Deswegen kann ich die SMS auch nicht vollständig hierrein schreiben.

Dann kam noch eine SMS, wo drin stand, ich sollte eine SMS mit JA SGH an 60403 schicken damit ich auch das startguthaben gutgeschrieben bekomme. Wenn ich versuche, eine SMS an diese Nummer zu senden, schlägt sie immer fehl. Habe dies mit 2 handys probiert. :confused:

Wenn ich aufgeklärt werde, würde ich mich freuen.

THX

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• ich fands halt nur komisch und wollte nachfragen, ob das normal ist. naja, dann wende ich mich mal an die hotline.

Vielen Dank

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Jetzt noch günstiger!

Gute Nachrichten:
    Wir haben die Auszahlungen nochmals erhöht!
    Ab sofort gibt es den BASE 2 classic rechnerisch ab 1€ pro Monat und den BASE 2 classic DUO rechnerisch ab 2 x 0,50€ pro Monat.
    Weitere Details im Eingangspost und unter http://www.obocom.de

Zuschlagen!

• Wir haben in den letzten Tagen einige Mails von Kunden bekommen, die uns fragen, ob wir mit einem Konkurrenzangebot mithalten können, das auf den ersten Blick noch günstiger aussieht als unser Angebot.
    Wenn man sich die Konkurrenzangebote dann genauer angeschaut hat, haben wir in allen Fällen festgestellt, daß unser Angebot effektiv (teilweise deutlich) günstiger ist.
    Wenn Ihr also unser Angebot mit denen der Konkurrenz vergleicht, dann achtet bitte insbesondere auf folgende Punkte:
    1) Anschlußgebühr: Bei unserem Angebot zahlt Ihr 0 EUR Anschlußgebühr. Bei vielen anderen Angeboten sind es 35 EUR pro Mobilfunkkarte. Bei einem DUO-Vertrag spart Ihr also 70 EUR bei unserem Angebot!
    2) Treue-Vorteil: Viele Konkurrenten kalkulieren mit dem Treue-Vorteil. Damit schaut das Angebot auf den ersten Blick sehr günstig aus. Aber ACHTUNG: Durch den Treue-Vorteil bindet Ihr Euch für 48 Monate an den Vertrag! Im dritten, spätestens im vierten Jahr zahlt Ihr dann so richtig drauf! Unsere Angebote sind OHNE Treue-Vorteil kalkuliert, d.h. unsere Verträge können zum Ablauf von 24 Monaten ganz normal gekündigt werden. Unsere kalkulierten Grundgebühren gelten für die vollständige Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten! Natürlich könnt Ihr bei uns auch, wenn Ihr wollt, ab dem 13. Monat den Treue-Vorteil bestellen und dann 24 x 5€ Guthaben + eine zusätzliche Auszahlung (aktuell 84€) erhalten. Aber das ist dann ein NEUES Vertragsgeschäft in frühestens 12 Monaten und hat nichts mit dem aktuellen Geschäft zu tun.
    3) Grundgebühr: Oft ist in den Angeboten der Konkurrenz z.B. "0€ Grundgebühr" angegeben. Das gilt aber oft rechnerisch nur für 12 Monate, ab dem 13. Monat wird es teurer. Unsere rechnerischen Grundgebühren gelten für die gesamte Mindestvertragslaufzeit.

Wenn Ihr ein Konkurrenten-Angebot seht, das Eurer Meinung nach günstiger ist, dann wendet Euch an uns per Mail (siehe Signatur). Wir schauen uns das dann gerne an und vergleichen es mit unserem. Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir momentan das günstigste Base 2 classic Angebot in Deutschland haben und Euch somit von unserem Angebot überzeugen können. Bitte aber nicht Konkurrenzangebote hier posten, denn das ist der Thread für UNSER Angebot.

• Hier mal ein interessantes Rechenbeispiel für den Treue-Vorteil am Beispiel eines code25- oder PRO-Vorteil-Kunden:
    Der Kunde schließt jetzt einen BASE 2 classic Vertrag ab und verlängert ihn nach 24 Monaten um weitere 24 Monate mit Treue-Vorteil.
    In den ersten 24 Monaten zahlt er rechnerisch 2,46€ (code25) bzw. 1,00€ (PRO) Grundgebühr pro Monat und hat keine weiteren Fixkosten.
    Nach 24 Monaten verlängert er den Vertrag um 24 Monate. Hierfür bekommt er monatlich 5€ Grundgebührrabatt (Treue-Vorteil) + einmalig 84€ Auszahlung von uns, was rechnerisch einen weiteren Grundgebührrabatt von 3,50€ für die gesamten 24 Monate bedeutet.
    13,50€ (Grundgebühr) - 5,00€ (Treue-Vorteil) - 3,50€ (Grundgebührrabatt durch Auszahlung) = 5,00€
    D.h. auch in den Monaten 25 - 48 zahlt er nur 5€ Grundgebühr! Nach 48 Monaten kann er wieder zu den gleichen Konditionen verlängern. D.h. er wird niemals mehr als 5€ Grundgebühr bezahlen.
    Das ist ein ganz entscheidender Vorteil dieses Angebotes im Vergleich zu Angeboten anderer Netzbetreiber/Provider (z.B. Debitel, Telco, Vodafone). Da dort die Verlängerungsangebote in der Regel deutlich schlechter sind, muß man nach 24 Monaten den Anbieter wechseln, um weiterhin sehr günstige Konditionen zu haben, oder man zahlt ab dem 25. Monat deutlich mehr.
    Bei EPlus kann man natürlich auch nach 24 Monaten wechseln, aber wenn man es nicht tut, sondern verlängert, weiß man, daß man auch weiterhin einen supergünstigen Vertrag hat.
    Und noch günstiger als 5€ auf Dauer für eine uneingeschränkte Flatrate zu EPlus/BASE/Festnetz ist wohl nicht möglich :-)

Hier könnt Ihr Euch schonmal einen Bookmark zum Verlängerungsangebot setzen, das Ihr dann zwischen dem 13. und 24. Vertragsmonat bestellen könnt:
    http://www.obocom.de/catalog/p…78_3793&products_id=90758

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!