BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

• Hallo, wenn ich einen Duo Vertrag nehme, kann ich mich da auch selber "mitbringen" um den BringMit Vorteil zu nutzen?

• Rufnummermitnahme

Moin,

kann ich als e-plus Kunde meine Rufnummer zu BASE 2 classic DUO Pro mitnehmen?
    Wie wären da die Kosten?

• Frage bzgl. der 6Monate gratis sms (intern)

Hallo,

es heißt bei dem Vertrag:
    "inkl. interne SMS-Flat
    Preis pro Monat und Mobilfunkkarte: 0€ in den ersten 6 Monaten, danach 5€ (falls sie nicht gekündigt wird)"

^
    Ich habe seit dem 04.04 bei euch 2 x DUO Verträge am laufen und musste mit erschrecken feststellen, dass das mit den GratisSMS scheinbar nicht stimmt!

Mir wurde für April und Mai insgesamt 40€ abgezogen...

Habe auch soeben bei der BaseHotline angerufen und die wollen schriftlich haben, dass es eine solche Aktion mit "6.Monate Gratis SMS" überhaupt gibt!

Was sollt ich nun tun? :confused:

• Mail an uns schreiben. Wir kümmern uns dann darum.
    Bitte aber beachten, daß häufig die Gutschrift erst ab der 2. Rechnung erfolgt. Also bitte erst 2. Rechnung abwarten.
    Die BASE Hotline kennt diese Aktion nicht.

• Hallo!

Habt ihr gerade ein aktuelles Angebot für Base 2 Student??? Bräuchte zwei Verträge und habe bisher nichts aktuelles passendes gefunden. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!