BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

  • Startguthaben Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von mober , mit Ihrer neuen EPlus Mobilfunkkarte eine SMS mit dem Inhalt JA SGH an die 66403 schicken (diese SMS ist kostenlos).

    , VORSICHT !
    Diese SMS muß man sogar ZWEI mal senden, je SIM Karte !!
    Das 1. mal ohne besondere Aufforderung, zur Aktivierung des Startguthabens.
    Das 2. mal nach Aufforderung, durch eine SMS von BASE, zur Freischaltung des Startguthabens.
    Meiner Meinung nach, eine linke Sache von BASE. :-(


    Gruß Angelo

  • hi,


    was für eine meldung hast du bekommen?


    bei mir kam: Startguthaben wird innerhalb 24 Stunden aktiviert.


    Nichts von neu Anmeldung etc.


    Gruss
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von danielprus , bei mir kam: Startguthaben wird innerhalb 24 Stunden aktiviert.

    R i c h t i g, aber ca. 3 Tage später, kam wie schon geschrieben, eine SMS von Eplus/BASE, mit der Aufforderung, eine SMS mit "JA SGH an die 66403" zu schicken, um das Startguthaben freizuschalten.
    Gruß Angelo

  • hi,


    die sms bekommst du normalerweise, wenn du dich neu bei base einlogst (simkarte rein); dauert dann ein wenig; vielleicht hast du einfach vor der "anfrage-sms" die JA SGH gesendet.


    Gruss
    Daniel

  • Startguthaben Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von danielprus , vielleicht hast du einfach vor der "anfrage-sms" die JA SGH gesendet.

    , R i c h t i g, ich kann jedem nur raten, zur Sicherheit, die besagten SMS, mehrmals, jeweils im Abstand von ein paar Tagen, zu senden.
    Vielleicht muß das Startguthaben wirklich erst aktiviert, und dann auch noch freigeschaltet werden.
    Das mehrmalige Senden, der besagten SMS, kann eigentlich nicht schaden, sollen besagte SMS doch kostenlos sein.
    Gruß Angelo

  • Die SMS muß definitiv nur einmal verschickt werden. Entweder man antwortet auf die SMS, die man von BASE bekommt (falls man diese bekommt), oder man schickt die SMS selbst. Mehrmaliges Verschicken schadet natürlich nicht, ist aber definitiv nicht notwendig.
    Sollte einem innerhalb von ein paar Tagen nicht bestätigt werden, daß das Startguthaben aktiviert ist, dann einfach mal bei der Base Hotline nachfragen.

  • BASE Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von mober , dann einfach mal bei der Base Hotline nachfragen.

    Habe die BASE Hotline angerufen, Startguthaben, Bring-mit - und PRO - Vorteil abgefragt.
    Alle Vorteile und das Startguthaben wurden mir wunschgemäß bestätigt.
    Nur habe ich, wie nach den meisten Hotline Anrufen, jetzt die Sorge,
    dass die nette aber unbedarft wirkende Hotline Mitarbeiterin,
    jetzt noch nachträglich Durcheinander da reinbringt.
    Gruß Angelo

  • Bin also zu spät? Schade.
    Falls ich noch auf das Juni-Angebot warte, ist der classic der tarif der von Base selber als web edition angeboten wird? da gibts nämlich nur 2 plus, keinen classic

  • Für das April-Angebot bist Du zu spät. Ab 1.6. wird es wieder ein sehr ähnliches Angebot geben.
    Unser Base 2 classic mit Bring-mit-Vorteil bzw. unser Base 2 classic DUO entsprechen in weiten Teilen dem Base Web Edition bzw. 2x Base Web Edition, nur daß es bei uns zusätzlich eine Auszahlung gibt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!