BASE Aktion: BASE 2 classic ab 1,54 EUR Grundgebühr

• Interessiere mich sehr für diesen 'BASE 2 classic DUO' Tarif.Hätte noch ein paar fragen:
    1.Kann man als Vorstand eines Vereines auch diesen 'Pro Tarif' in Anspruch nehmen?

2.Würde gerne 2 Rufnummern auf die beiden neuen Karten 'mitnehmen'.Einmal von einer E-Plus Prepaid Karte und einmal aus einem ZehnClassic_60_1 Vertrag, der noch bis September 2009 läuft.
    Wäre das möglich und wenn ja, was müsste ich dazu tun?

Danke schon mal für die Antworten!

• Bring-mit-Vorteil

Ich habe kürzlich (14.04.2009 Vertragsbeginn) den Base 2 classic Vertrag mit Bring-mit-Vorteil und code 25 abgeschlossen.
    Ich brauche dringend einen Werber oder jemanden der geworben werden will um von dem Bring-mit-Vorteil zu profetieren.

meine email-addresse: hallo65 [ät] goldmail [punkt] de

Vielen Dank

• Nachdem Base auf meine Emails nicht geantwortet hat, habe ich bei der Hotline angerufen (Thx @ E51-user)!!

Die in der Hotline sagen mir, dass sie K E I N E Postkarte erhalten haben!!!

Mober wie soll ich vorgehen?!?!

• 1. 2-3 Wochen nach Freischaltung warten. Solange braucht Base momentan, um die Postkarten abzuarbeiten.
    2. Wenn dann die Base Hotline immer noch sagt, daß keine Postkarte eingegangen ist, an uns per Mail wenden. Dann faxen wir die Karte eben nochmal an Base und/oder auf Wunsch auch direkt an Dich.

• Hallo,
    mein Aktivierungsdatum war der 12.03.09. Bei mir hat Base den Bring mit Vorteil erst zum 30.03.09 berücksichtigt. Warum eigentlich? (Bestellnummer: 24955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!