Achtung, 0,15 Euro pro Datenblock, also pro 50 KB. Macht einen MB-Preis von ca 3,07 Euro!
:apaul: Fußnote 2 lesen hilft... Aber wieso macht man das nicht in die Tabelle rein?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung, 0,15 Euro pro Datenblock, also pro 50 KB. Macht einen MB-Preis von ca 3,07 Euro!
:apaul: Fußnote 2 lesen hilft... Aber wieso macht man das nicht in die Tabelle rein?!
Man kann aber auch in den neuen Complete Business keine Traveller Option buchen. Oder habe ich nen :apaul: ?
Das ist unschön. Denn sonst würde ich vom Privat Complete 1. Gen. in einen Business Complete 60 oder 120 wechseln.
Also die zentrale Frage ob die Angabe von Erdenbewohner korrekt ist, dass "Smart Traveller Data" trotz zusätzlicher GG lediglich zu einer Preiserhöhung in LG 1 von 1,50 auf 1,60 (pro 1000 KB) führt und ansonsten keinen Nutzen hat, bleibt.
Dass man die Blockgrößen nicht in die Übersicht reinschreibt halte ich für eine dreiste Unverschämtheit, man könnte es sofern es kein Fehler ist sogar als bewusste Irreführung auslegen :flop:
Habe gerade bei der Hotline angerufen und mir Smart Traveller für meinen Complete XL (erste Generation) einrichten lassen. War überhaupt kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Habe gerade bei der Hotline angerufen und mir Smart Traveller für meinen Complete XL (erste Generation) einrichten lassen. War überhaupt kein Problem.
Falsch, das ist im System gar nicht buchbar. Unter absolut keinen Umständen!
Ich wette, dass der Mitarbeiter Dir gesagt hat, dass er es bucht. Und nach dem Gespräch wollte er es einrichten und hat festgestellt, dass das gar nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Falsch, das ist im System gar nicht buchbar. Unter absolut keinen Umständen!
Ich wette, dass der Mitarbeiter Dir gesagt hat, dass er es bucht. Und nach dem Gespräch wollte er es einrichten und hat festgestellt, dass das gar nicht funktioniert.
Oh scheiße :(. Ich hatte die Mitarbeiterin aber extra am Ende des Telefonats noch einmal gefragt weil ich mich zusätzlich noch nach dem Upgrade Anytime erkundigt habe - es jedoch aufgrund der 25 Euro aber gelassen habe.
Ich dachte, wenn etwas nicht klappt rufen die Hotliner zurück :(?
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Falsch, das ist im System gar nicht buchbar. Unter absolut keinen Umständen!
Ich wette, dass der Mitarbeiter Dir gesagt hat, dass er es bucht. Und nach dem Gespräch wollte er es einrichten und hat festgestellt, dass das gar nicht funktioniert.
Tatsächlich . Habe gerade noch einmal angerufen und nachgefragt und es ist wirklich noch T-Mobile Weltweit aktiviert. Smart Traveller geht wirklich nicht in den alten Tarifen :(.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Tatsächlich . Habe gerade noch einmal angerufen und nachgefragt und es ist wirklich noch T-Mobile Weltweit aktiviert. Smart Traveller geht wirklich nicht in den alten Tarifen :(.
In manchen alten Tarifen (z.B. Relax 1000 Business, Max Business S bis XL, Business Active) geht es, in anderen alten Tarifen (z.B. Complete 1.Generation, Relax 2.Gen.) nicht.
Im Business S ohne Handy (0,00€ GG) kann man die Option buchen.
Laut Hotline soll die Option noch dieses Jahr auch für Privatkunden verfügbar sein.
Aber wann in diesem Jahr die Smart Traveller Option für Privatkunden kommt haben die nicht gesagt oder ? Ich meine vor/während der Sommersaison wohl eher nicht ?
Edit: Was ist mit Xtra & Smart Traveller ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!