Aktion: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS

• Ds ist vielleicht interessant für Euch http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/334/pov_id/204

Vorsicht: T-Mobile Branding

Da das Gerät unter 150,00 EUR VK ohne Vertrag kostet, wird auch hier die Anschlussgebühr ausbezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Apropo. Kann es sein, dass der Konfigurator noch nicht richtig eingestellt ist? Bei Wahl von 2 IP 100 erscheint derselbe Preis wie bei einem Vertrag.

Gruß

Saturn

Das würde mich auch interessieren, da sich der Preis nach dem Hinzufügen eines Inklusivpakets 100 nicht ändert. Ist das ein Fehler oder ändert ein zusätzliches Inklusivpaket 100 nichts am Preis?
    Eingangs steht ja auch folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Duo-Angebote könnt Ihr in unserem KONFIGURATOR selbst zusammen stellen (o2 auswählen, 2x Inklusivpaket 100 anklicken, und bis zu 3 Artikel auswählen).

Aber wenn sich der Preis dabei nicht ändert würde das eingentlich relativ wenig sinn machen.

Edit: Wird es bei dir das Touch Diamond 2 noch rechtzeitig(vor Ablauf der Aktion) zu bestellen geben?

• Zitat

Original geschrieben von 13anger
    Das würde mich auch interessieren, da sich der Preis nach dem Hinzufügen eines Inklusivpakets 100 nicht ändert. Ist das ein Fehler oder ändert ein zusätzliches Inklusivpaket 100 nichts am Preis?
    Eingangs steht ja auch folgendes geschrieben:

Aber wenn sich der Preis dabei nicht ändert würde das eingentlich relativ wenig sinn machen.

Edit: Wird es bei dir das Touch Diamond 2 noch rechtzeitig(vor Ablauf der Aktion) zu bestellen geben?

Wäre schön hierauf eine Antwort zu bekommen, da man den Tarif leider immernoch nicht kombinieren kann bzw. sich dabei der zu zahlende Preis nicht ändert.

• Zitat

Original geschrieben von 13anger
    Wäre schön hierauf eine Antwort zu bekommen, da man den Tarif leider immernoch nicht kombinieren kann bzw. sich dabei der zu zahlende Preis nicht ändert.

Ich denke es ist so gewollt. Du mußt einfach ein 2. Handy in Aussuchen z.B.
    das Nokia 6300i (€163) wird dann nicht berechnet.

Der Preis bleibt bei 2 Verträgen identisch. Bei dem o.g. Produkt.

Ihre gewünschten Verträge
    1) O2 IP 100 ohne Handy
    2) O2 IP 100 ohne Handy

die Geräte dazu
    1.) HTC Touch HD = € 359
    2.) Nokia 6300i = €0,00 Gesamtsumme € 359 mit 2 Handy's

Das zweite Gerät mußt Du woh dann per Ebay verkaufen oder
    schenktst es Deiner Freundin / Deinen Freund :D

• Lieferzeit für die Produkte findest Du auf

www.handyflash.de_Lieferzeit z.B. HTC HD Touch

gehe auf das Produkt und die Lieferzeit wird angezeigt.

Bei Normalen Bestellablauf bei vorrätigen Geräten wurde ich mal
    von ca. 3-10 Tagen für die Zusendung der Lieferung ausgehen.

• Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber es ist ja kein Onlinetarif, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Könnte ich also zum Laden in Aplerbeck fahren und dort zu diesen Konditionen abschließen?
    Und wäre da der Gerätepreis der gleiche?
    Ich habe gesehen, dass ein Mitbewerber im TT den gleichen Tarif mit gleichem Handy (Nokia 5800 XP) mit weniger Zuzahlung für das Handy anbietet. Wäre da noch was machbar?
    Ist noch immer 60/10 Taktung und wie schaut es mit den 150 zusätzlichen Freiminuten für 6 Monate aus?
    Fragen über Fragen, aber ich kann nicht anders. Hat einer der Mitarbeiter in Aplerbeck schon vor gut einem Jahr feststellen müssen. :o :D

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Habe weiter nach meinem "Traumhandy" gesucht, weil hatte bei dem 5800 doch Bedenken wegen des Touchscreens.
    Nun habe ich es definiv gefunden:

Handyflash:

Ich interessiere mich für das E75 in copper.
    Ist es möglich bereits jetzt mit diesem Tarif abzuschließen und wie hoch wäre die Zuzahlung?

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!