Aktion: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS

  • Hallo,
    die Aktion gibt es übrigens auch im hier ortsansässigen O2 Shop.
    (incl. einem motorola u9 für 29,90)
    Für alle Interessant:
    1.Dort steht im Kleingedruckten 60/10 Taktung. Der o2 Mitarbeiter bestätigte mir das, die Taktung wird aber wohl baldigst auf 60/60 umgestellt, gilt bei diesem Angebot wohl aber noch so.


    Übrigens empfehle ich allen, die kein Handy brauchen, dem Threadersteller einmal eine Mail zu schreiben - er hatte wertvolle Tipps für mich, welche Handy am besten zum Wiederverkauf geeignet ist... .. .! :top:


    Machts gut,
    Till

  • also das nokia 5800 xpress in red bekomme ich woanders schon für 79,90 euro zum selben tarif, das blaue ist 30 euro teurer...aber immer noch wesentlich billiger

  • Hallo,
    mein Paket ist heute angekommen, leider habe ich durch Zufall erfahren, dass ihr das im Vertrag angegebene Internetpaket S nicht hinzugebucht habt. Das hätte teuer für mich enden können, wenn ich jetzt fröhlich gesurft hätte!


    Meine primäre Frage ist jedoch folgende:
    Auf dem o2 Umschlag klebt ein Sticker mit dem Hinweis zur Anschlussgebührbefreiung indem man eine SMS mit dem Inhalt "Bonus" an die 82727 schickt.(Preis=1,99€) Das hat mich etwas verwirrt, da ihr doch davon spracht, das dies nicht möglich ist.


    Wenn es doch möglich ist, wunderbar. Wenn nicht bitte ich euch bei den folgenden Bestellungen den Aufkleber zu entfernen - der verwirrt.


    Danke,
    Till
    EDIT: Wollten nur noch kurz durchgeben, dass mir nach einem Anruf bei o2 bestätigt wurde, dass bei mir dir 60/10 Abrechnung gebucht wurde. Top! :top:

  • Ab sofort können wir Euch für alle Geräte die in unserem Shop einen Verkaufspreis ohne Vertrag von max. 150,00 EUR haben noch die Anschlussgebühr von 25 EUR auszahlen.


    Bitte auf den Vertragsunterlagen einen entsprechenden Vermerk machen.


    Bei allen bißherigen Verkäufen können wir das nicht nachträglich berücksichtigen. Ich bitte um Euer Verständniss.

  • Hi,
    das E66 liegt ja nur knapp über der 150 € Marke, lässt sich da was bzgl. der 25 € machen? :)

  • denke mal nicht, die Erklärung ist auch eindeutig, mein Bekannter liegt mit dem 6300i leider auch leicht drüber!


    Handyflash übernehmen sie! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hi,
    das E66 liegt ja nur knapp über der 150 € Marke, lässt sich da was bzgl. der 25 € machen? :)


    Findest Du das 337,96€ knapp drüber ist? ;) Es zählt der Preis ohne Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!