Hallo habe 2 Fragen:
1) original O2 oder Providevertrag?!
2) handelt es sich um einen online Vertrag oder einen ofline Vertrag sprich mit kostenfreier Hotline oder Gebührenpflichtige Hotline!?
Gruß joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe 2 Fragen:
2) handelt es sich um einen online Vertrag oder einen ofline Vertrag sprich mit kostenfreier Hotline oder Gebührenpflichtige Hotline!?
Gruß joh
ZitatOriginal geschrieben von eltschi
Hallo habe 2 Fragen:
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass nirgendwo ein Provider erwähnt ist und auch im Konfigurator O2 steht sind die Verträge original.
Apropo. Kann es sein, dass der Konfigurator noch nicht richtig eingestellt ist? Bei Wahl von 2 IP 100 erscheint derselbe Preis wie bei einem Vertrag.
Gruß
Saturn
Wie ist die Taktung?
@ Saturn...
hast schon recht eigentlich einleuchtend...
vielleicht sollten aber genau die Sachen die in fast jedem Thema gefragt werden einfach von Anfang an mit angegeben werden...sprich vielelicht sollten wir / oder die Anbieter mal eine Art Maske erstellen... damit die wichtigsten Sachen nicht erst erfragt werden müssen.
@ mr. Fresh
zu finden unter dem KLICK auf der ersten Seite
Allgemeine Tarifinformationen
Monatlicher Grundpreis 10,00 €
Monatlicher Mindestumsatz 0,00 €
Standard-Taktung 60 / 10
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €
Inklusiv-Budget
Freiminuten (monatl.) 100
gültig für eigenes Netz ja
gültig für Fremdnetze ja
gültig für dt. Festnetz ja
Frei-SMS (monatl.) 100
gültig für eigenes Netz ja
gültig für Fremdnetze ja
gültig für dt. Festnetz ja
Gesprächs-und Mitteilungsgebühren
Gesprächsgebühren pro Minute, ganztägig
Netzintern 0,29 €
Fremdnetze 0,29 €
dt. Festnetz 0,29 €
Mobilbox 0,29 €
Mitteilungsgebühren pro SMS/MMS
SMS
Netzintern 0,19 €
Fremdnetze 0,19 €
MMS (Bis 300kb)
Netzintern 0,39 €
Fremdnetze 0,39 €
Seit wann gibt es denn bei einem o2-Vertrag - kein online - monatlich 100 frei-sms?
Ist das Angebot hier ein besonderer Bonus oder wird dies regulär von o2 so angeboten? Oder ist es ein online-Vertrag?
Hallo,
bräuchte jetzt Mal eine definitive Aussage:
60/10 Taktung (wie im Link) oder 60/60 Taktung (wie bei o2online.de)?
Und darf man im Vertrag Punkt a) und Punkt b) der "Kundenerklärung" streichen?
Es wird ja deutlich gesagt "NICHT ZUTREFFENDES BITTE STREICHEN". Aber nicht das es dann Probleme gibt.
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen,
Till
Mhh, das klingt ja alles sehr gut...
Bin schon zu 98% Überzeugt.
Wie siehts denn aus vielleicht mit nem kleinen TT-Bonus? :p
LG Chade
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Seit wann gibt es denn bei einem o2-Vertrag - kein online - monatlich 100 frei-sms?
Ist das Angebot hier ein besonderer Bonus oder wird dies regulär von o2 so angeboten? Oder ist es ein online-Vertrag?
Es handelt sich hierbei um einen "normalen" Vertrag, kein Online-Vertrag. Die Aktion mit den 100 Frei-SMS ist bis zum Ende des Monats begrenzt, da es sich hierbei um ein Pilotprojekt zwischen uns und o2 handelt. Wir garantieren euch die monatlichen 100 Frei SMS, falls diese nicht von o2 bereitgestellt wird, kann der Vertrag umgehend bei uns storniert werden.
Seit neuestem (muss irgendwann heute passiert sein) steht bei Tariefdeteils Taktung 60/60... :flop:
Edit: Alles wieder wie gehabt :top:
Hallo ASHOP.TV
meine Freundin würde sich für den Vertrag interessieren. Sie hätte gerne das Sony Ericsson W595i flower. Da steht aber das kein Liefertermin bekannt ist. Ich wollte jetzt eigentlich nur mal wissen ob Ihr das überhaupt noch rein bekommt und falls ja wann da der Liefertermin wäre.
Und noch eine Frage hätte ich. Ich habe mal euren mixer ausprobiert, allerdings komme ich dabei auf einen höheren endpreis als wenn ich die 2 verträge einzeln eingebe, ist das normal?
Schöne Grüße
Frankenscream
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!