Suche günstiges Telefon mit Hardware-Tastatur und gutem Organizer

  • Hallo,


    da sich mein altes NOKIA N73 mit Display Schaden verabschiedet hat und ich an meinem HTC Touch immer mehr die Hardware-Tastatur vermisse bin ich auf der Suche nach einem neuen, günstigem (bin Studi) Telefon, welches folgende Kriterien erfüllt:


    • Anzeige von Terminen der nächsten 'n' Tage im Home/ActiveStandby Screen
    • Hardware Telefontastatur (kein Qwertz) am liebsten als Slider nach unten
    • Guter Outlook Sync
    • Lauter Wecker ;)
    • möglichst dünn (Handy in Hosentaschen Träger)
    • 300 € maximal ohne Vertrag oder mit Prepaid


    SMS schreiben mit T9 auf Hardware Tasta und Terminübersicht beim draufgucken (ohne zusätzliches Tastengedrücke) sind meine Prioritäten! WLAN, MP3, Kamera, GPS, Seilwinde, Taschengrill, Minilaser usw ist alles nice to have, aber für mich völlig unnützes Zeug!


    Ich freue mich auf Feedback und Danke im Vorraus!


    Basster

    Alles was man für techno braucht ist eine Pauke!
    ---Kunstbanause!!!---

  • Wenns ein Slider sein soll dann Nokia E66 ,- das liegt aber geringfügig über deinem Preislimit,- wenns auch ein Barren tut dann nimm das E51.

  • Hat es der S60 ActiveStandby denn mittlerweile drauf mehr als den aktuellen Tag an Terminen anzuzeigen? Das ist mir eigentlich ziemlich wichtig, damit ich weiß, was in der Woche noch so auf mich zukommt!

    Alles was man für techno braucht ist eine Pauke!
    ---Kunstbanause!!!---

  • Bei deinen Kriterien, wie wärs mit HTC mTeor? Schwer zu bekommen, aber geniales Teil.


    Alternativ noch HTC S710 / S730, aber die ham noch zustätzlich ne Qwertz versteckt.


    Sonst noch HP ipaq 614c bzw. Asus P750


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Basster
    300 € maximal

    Mit einem Sony Ericsson und MobyToday kannst Du bereits bei knapp 150 € anfangen: Sony Ericsson K660i oder Sony Ericsson W910i. Willst den Betrag voll ausreizen, wäst Du beim Sony Ericsson W902. Über (die Zuverlässigkeit von) MobyToday findest Du mehr über die Suche hier bei Telefon-Treff.de. Wichtig ist, dass Du kein Vodafone-Branding hast. Der Abgleich sollte dank MyPhoneExplorer wirklich kein Problem sein. Hast Du einen Sonderwunsch solltest Du bei den Autoren der beiden Software-Zusätze auf offene Ohren treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!