Vertrag für Freundin ohne Fixkosten?

  • Hallo,


    also ich darf mich jetzt um einen neuen Vertrag für meine Freundin kümmern.


    Sie war vorher bei mobilcom und hatte einen Genion Vertrag. Aber da wir hier jetzt nen Festnetz haben und ihr die Kosten beim Tarifwechsel und der Service gestört hat, ist der Vertrag anfang der Woche ausgelaufen.



    Sie braucht jetzt eine neue Möglichkeit, Handy ist noch vorhanden.


    Ich dachte erst an Prepaid ala Aldi/Penny-Talk.
    Aber vlt könnt ihr auch was anbieten. Wichtig wäre halt nur keine oder sehr geringe monatlichen Fixkosten, da sie keine Vieltelefoniererin ist und wir ne Festnetzflat haben.



    Ich habe einen Eplus-Studenten Vertrag, falls das noch was bringen würde.

    hö?

  • Ich hänge mich da mal ran,denn ich suche soetwas auch für meine Exfreundin(inzwischen seit 40 Jahren meine Ehefrau :D )


    Es muss ja nicht direkt ein Angebot hier sein,ich würde mich schon über hilfreiche Tipps zu einem günstigen Angebot freuen!

  • Hi,


    ich suche ähnliches für einen Bekannten. ca 30 minuten und 50 sms pro monat, möglichst günstig.


    wenn ihr fündig geworden seid meldet euch bitte per pn.


    Danke, Tommi

  • Tja, da kommst du mit nem Vertrag wahrscheinlich günstiger, wobei es eben vom genauen Verhalten deiner Freundin abhängt.
    Wenn Sie nur telefoniert, guck dir z.B. mal die neuen Relax - Angebote von Handyflash im Werbeforum an, da gibts z.B. 120 Minuten für effektiv so um die 4,50 Euro monatliche Kosten in alle Netze oder die 60 Minuten - Variante.
    Wenns auch SMS sein sollten, sind je nach Netzabdeckung evtl. auch die AllIn Tarife von Eplus interessant, dafür würd ich z.B. mal bei obimo oder obocom.de gucken.
    Von Vodafone gibts grade nichts wirklich tolles, bei O2 stört vor allem, dass man nirgends das bereits verbrauchte Volumen nachgucken kann, fällt für mich persönlich also raus.

  • Tja, da kommst du mit nem Vertrag wahrscheinlich günstiger, wobei es eben vom genauen Verhalten deiner Freundin abhängt.
    Wenn Sie nur telefoniert, guck dir z.B. mal die neuen Relax - Angebote von Handyflash im Werbeforum an, da gibts z.B. 120 Minuten für effektiv so um die 4,50 Euro monatliche Kosten in alle Netze oder die 60 Minuten - Variante.
    Wenns auch SMS sein sollten, sind je nach Netzabdeckung evtl. auch die AllIn Tarife von Eplus interessant, dafür würd ich z.B. mal bei obimo oder obocom.de gucken.
    Von Vodafone gibts grade nichts wirklich tolles, bei O2 stört vor allem, dass man nirgends das bereits verbrauchte Volumen nachgucken kann, fällt für mich persönlich also raus.

  • Also ich würde da ganz einfach ne Prepaidkarte von simyo empfehlen
    9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze...
    So ist sie Netzungebunden und zahlt auch imemr nur das was sie verbraucht...

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Also ich würde da ganz einfach ne Prepaidkarte von Congstar (D1 netz )empfehlen
    9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze...


    Gruß.
    Falco

    Gruß.
    Falco007

  • Hallo,


    da ist doch folgender Tarif günstiger, da bekommst Ihr 100 Freiminuten und 100 Frei SMS für monatlich 10,- € Grundpreis und könnt euch sogar noch ein Gerät aussuchen?


    http://www.ashop.tv/nokia_6500…ine.10679,643.html?bid=tt



    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    da ist doch folgender Tarif günstiger, da bekommst Ihr 100 Freiminuten und 100 Frei SMS für monatlich 10,- € Grundpreis und könnt euch sogar noch ein Gerät aussuchen?


    http://www.ashop.tv/nokia_6500…ine.10679,643.html?bid=tt


    Vielleicht einfach mal wieder das Ursprungsposting lesen.


    Zitat

    Ich dachte erst an Prepaid ala Aldi/Penny-Talk.
    Aber vlt könnt ihr auch was anbieten. Wichtig wäre halt nur keine oder sehr geringe monatlichen Fixkosten, da sie keine Vieltelefoniererin ist und wir ne Festnetzflat haben.


    Da kommen wohl keine 10 Euro GG in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!