Vertrag für Freundin ohne Fixkosten?

• Hallo,

klar habe den gelesen, bezog sich jedoch eher da drauf, dass ab einer gewissen Menge an Telefonie der O2 Vertrag sogar günstiger ist als PrePaid!

Und wenn man das Telefon nicht braucht, bringt das ja auch noch mal was, dann ist der Vertrag auch für Wenigtelefonierer evtl. günstiger, als eine Congstar & Co. PrePaid Karte.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Also ich würde da ganz einfach ne Prepaidkarte von Congstar (D1 netz )empfehlen
    9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze...

Gruß.
    Falco

Dein Text kommt mir sehr bekannt vor abgesehen von Congstar ;)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

klar habe den gelesen, bezog sich jedoch eher da drauf, dass ab einer gewissen Menge an Telefonie der O2 Vertrag sogar günstiger ist als PrePaid!

Und wenn man das Telefon nicht braucht, bringt das ja auch noch mal was, dann ist der Vertrag auch für Wenigtelefonierer evtl. günstiger, als eine Congstar & Co. PrePaid Karte.

Wie würde eine Antwort auf die Anmerkung

Zitat

(...) Wichtig wäre halt nur keine oder sehr geringe monatlichen Fixkosten (...)

treffenderweise aussehen?

• Zitat

Dein Text kommt mir sehr bekannt vor abgesehen von Congstar

nee da steht noch Gruß. + Falco ;)

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!