Hallo,
wie man einen normalen Hyperlink in eine Antwort oder einen Thread einfügt weiss ich ja, aber wie verweist man auf einen anderen Thraed hier in TT?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie man einen normalen Hyperlink in eine Antwort oder einen Thread einfügt weiss ich ja, aber wie verweist man auf einen anderen Thraed hier in TT?
Genau so. Du machst Dir ein zweites TT-Fenster auf, suchst den Thread den Du meinst, dann machst Du einen Rechtsklick drauf und dann "Verknüpfung kopieren"
Genauso? :confused:
Wenn Du auf einen Beitrag verweisen willst, dann gibt es bei jedem Beitrag unten rechts "Link zum Beitrag" - den Link kopieren und einfügen...
Oh ja stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen. Ist halt ein typischer Fall von :apaul: !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!