[S] SonyEricsson C905 für VVL T-Mobile

• Hallöle,

ich möchte gern meinen Vertrag

T-Mobile, Relax 50 (1. Generation), läuft über 23 Monate

verlängern und hätte gern dafür ein

SonyEricsson C905 (black, silver oder copper) .

Alternativ würde ich auch in einen preisähnlichen Tarif wechseln, wenn sich dadurch der Zuzahlungsbetrag verringert.

Ich freue mich auf Eure Angebote mit Angabe des Zuzahlungsbetrags.

Viele Grüße,
    Michael

• Bei Beibehaltung des Tarifes können wir dir das C905 in black zu 229 € Zuzahlung anbieten
    Bei Wechsel in den neuen Relax 60 mH zu 19,95 € GG und inkl. der Weekendflat ins deutsche festnetz sowie T-Mobilenetz zu 149 € Zuzahlung

Bei Interesse schaust hier
    http://www.sl-mobil.de/product…son-C905-Night-Black.html
    Preise werden angepasst

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Falls lukrativer, dann auch mit Tarifwechsel "Max Flat XS"

Falls es lukrativer wäre, den Vertrag zu wechseln, würde ich auch einen preisähnlichen Tarif wählen.

Bspw. Max Flat XS oder ähnliche.....

Keine Hemmungen... her mit Euren Angeboten... (auch wenn die Zuzahlung immer noch recht hoch sein wird).

Viele Grüße
    Michael

• wäre die gleiche Klasse, wie dein "Alter" Relax, somit auch 229 € Zuzahlung

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!