ZitatAlle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
ein blackberry möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
ein blackberry möglich?
Ok das hört sich gut an, also könnt Ihr die Veträge auf die bestehende KD Nummer buchen, besteht hier eigentlich die Möglichkeit geworben zu werden? Und wäre es möglich meine jetzige Nummer von Eplus zu portieren? der Vetrag läuft am 27.3 aus
Wenn das auch noch klappen würde und in den ersten 6 Monaten das Upgrade auf 250 klappen würde, wäre das für mich die
EierlegendeWollmichsau =)
gibt es den Vertrag nicht i.V.m. nem G1 ?
thx
Ich will jetzt nicht unhöflich werden, aber hast du dir das Angebot durchgelesen????;).Das steht eigentlich jede Info zur Hardware drinne!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von parabolon
gibt es den Vertrag nicht i.V.m. nem G1 ?
thx
Also nein...
http://www.fonmarkt.de/details…hmvtaradrkojygzuqnfn.html
nächste Frage, warum nicht? Bei anderen Anbietern, gibts das G1 doch auch mit allen Tarifen!?
Re: Orginal o2 IP100 simOnly + 100 Frei SMS + W890i | 6300i | S500i……für 0 EUR – fonmarkt
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Alle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€
Steht doch dick und fett da!?
Weil wir es nicht dürfen!;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von parabolon
Also nein...
http://www.fonmarkt.de/details…hmvtaradrkojygzuqnfn.html
nächste Frage, warum nicht? Bei anderen Anbietern, gibts das G1 doch auch mit allen Tarifen!?
Portierung ist möglich.Bekommst vorläufig eine Rufnummer von o2 bis der e+ plus ausläuft!
Upgrade ist möglich!Sie hinweise zur Bestellung!Neue Infos!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ok das hört sich gut an, also könnt Ihr die Veträge auf die bestehende KD Nummer buchen, besteht hier eigentlich die Möglichkeit geworben zu werden? Und wäre es möglich meine jetzige Nummer von Eplus zu portieren? der Vetrag läuft am 27.3 aus
Wenn das auch noch klappen würde und in den ersten 6 Monaten das Upgrade auf 250 klappen würde, wäre das für mich die
EierlegendeWollmichsau =)
und ur portierung braucht ihr da die kündigungsbestätigung oder wie läuft das ab ?
grüßle stefan
Sind die 20 % Studentenvorteil bei diesem Angebot möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!