Orginal o2 IP100 simOnly + 100 Frei SMS + W890i | 6300i | S500i……für 0 EUR – fonmarkt

• Moinsen

Wir bieten bis ende März folgendes Top Angebot ;):

IP100 SimOnly + 100 Frei SMS / Monat

Gesamtkosten 10 EUR / Monat.

mit folgenden Geräten:

Nokia 6500 Classic Black 0 EUR
      Nokia 6300i 0 EUR
      Sony Ericsson W890i (Brown + Silver) 0 EUR
      Sony Ericsson W580i 0 EUR
      Sony Ericsson S500i (Green + Flowers) 0 EUR
      Samsung U800 Grey 0 EUR

Alle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€

o2 Inklusiv Pakete
    - Freiminuten & Frei SMS gelten in alle dt. Mobilfunknetze

Gruß Taylan

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Sonderaktion an!
    Der Upgrade in das nächsthöhere Inklusiv Paket für die ersten 6 Monate ist möglich!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de. Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "IP100+100SMS-TT-Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis zum 31.03.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 30.03.2009 dann hier eingegangen sein!

• Das wäre wichtig zu wissen ob 100 SMS einmalig oder monatlich sind. Desweiteren würde mich als o2 Internetkunden interessieren ob Gespräche untereinander Kostenlos sind?

Also zwischen Festnetz und Handy diese option bietet O2 ja an.

Ist es hier auch möglich die 6 Monate das nächsthöre PAket zu testen? Wenn ja würde ich glaub ich zuschlagen =)

• Hierbei handelt es sich um ein Minutenbudget für jeden Monat.Wie im Angebot beschrieben gelten 100 Minuten in alle Netze.
    Das was du meinst hört sich für mich nach einem Genion M oder L Tarif an!

Das mit dem 6 Monats Upgrade bekomme ich im laufe des Tages noch mitgeteilt, deswegen habe ich es im Angebot noch nicht erwähnt!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Das wäre wichtig zu wissen ob 100 SMS einmalig oder monatlich sind. Desweiteren würde mich als o2 Internetkunden interessieren ob Gespräche untereinander Kostenlos sind?

Ist es hier auch möglich die 6 Monate das nächsthöre PAket zu testen? Wenn ja würde ich glaub ich zuschlagen =)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Das wäre wichtig zu wissen ob 100 SMS einmalig oder monatlich sind. Desweiteren würde mich als o2 Internetkunden interessieren ob Gespräche untereinander Kostenlos sind?

Meinst du mit "Internetkunden" das du DSL von o2 hast ? Dann musst du die "Family- und Officeflatrate" buchen wenn noch nicht geschehen und den Handyvertrag über dieselbe Rechnung wie den DSL laufen lassen und du kannst kostenlos zwischen Handy und Festnetz telefonieren.

• hi taylan das steht zumindest bei meiner auf der o2 Seite unter dem DSL Angebot

2

Mit der O2 Family&Office Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen, Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2 Mobilfunkverträgen sowie Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen sowie Mailbox-Abfrage und -Weiterverbindungen). Kostenlose Aufbuchung möglich, wenn mind. 1 O2 DSL Vertrag und 1 O2 Mobilfunklaufzeitvertrag unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. 2 O2 DSL Verträge und bis zu 5 O2 Mobilfunklaufzeitverträge möglich), frühester Beginn mit Aktivierung des O2 DSL Anschlusses. Details zu O2 DSL und den O2 Mobilfunkverträgen siehe Tariftabellen.8054164

Wäre nett wenn du das mal für mich und vielleicht andere interessierte abklären könntest.

• pet: Auszahlungen bei o2 sind bekannterweise NICHT gern gesehen!!!!!!

FraDi: Danke für die Info!;)

SteMa: Fradi hat alles soweit beantwortet!Diese Option welche du meinst ist in Verbindung mit dem o2 DSL Anschluss!Hat also mit diesem Angebot rein garnix zu tun!!!!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!