BB Option im Eplus Daten Flatrate inkl?

• Moin Moin!
    Ich habe eine Frage zu den verschiedenen Datentarifen bei Eplus.

Und zwar habe ich momentant die Blackberry-Option plus 250 MB Datentarif. Ich glaube, da zahle ich 22,50 oder so für.

Früher hab es für 25Euro eine Flatrate ohne Datenbegrenzung, welche die Blackberry Option schon mitenthalten hatte.

So, jetzt hab eich beid er Hotline angerufen und die Dame meint, ich muss jetzt folgendes bezahlen:

Sprachtarif +
    Flatrate 20,- Euro +
    BB 10,- Euro

Stimmt das so? Ist die BB Option bei der Flatrate nicht mehr inkl?

Danke & Gruß,
    Georg

• Mir ist nicht bekannt, dass die BB-Option in der alten 25,- € Flat jemals inklusive gewesen wäre...

E-Plus bietet mittlerweile aber zwei unterschiedliche BB-Optionen an!

• Hallo,

ich hatte seit Monaten die Option "Internet 250" und wollte sie auch weiterhin haben. Jetzt habe ich online die Blackberry Option gebucht und nun wird mir der Datenabruf mittels Blackberry berechnet, laut CostControl.

Ich habe doch "Internet 250" garnicht abbestellt. Außerdem wird mir noch ein Inklusivvolumen für diesen Monat noch angezeigt.
    Und laut AGB kann die Option "Internet 250" auch für den Zugangspunkt blackberry.net genutzt werden.

Ist das nun ein Systemfehler, wo es nur so angezeigt wird und danach doch nicht berechnet wird, oder soll ich mich gleich beschweren ?

Danke.

• Da würde ich umgehend BASE anrufen und dein "Problem" schildern, die können dir wohl am besten weiterhelfen.

Aber soweit mir bekannt ist, wie du es auch schon sagst diese "250MB" Option auch für den BB Dienst gültig sein.

Frag lieber nochmal nach.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!