Kosten für Telefonkonferenzen in den einzelnen Tarif von T-Mobile

• Hallo alle miteinander!

Leider wird man bei den 1000 Fußnoten bei T-Mobile nicht ganz schlau. Es geht um Telefonkonferenzen, die man selbst einleitet. Also man ruft, sagen wir mal, drei Leute im Festnetz an und verbindet sie mittels 3 und grüner Taste zu einer Konferenz. Werden bei Relax-Tarifen dann auch dreimal die Minuten fällig? Wie sieht es bei Flat-Tarifen aus? Gibt es Konferenzaufschläge?

Bin für jeden Hinweis dankbar! In der Suche konnte ich leider nichts finden.

Viele Grüße und Dank!

Rory

• Hallo,

also in der neuen Preisliste finde ich aktuell auch noch keine Info zur Konferenz.

Bislang (Januar 09) war es jedoch so, daß keine Extra-Kosten für die Konferenzen bei T-Mobile berechnet wurden. Es waren lediglich die Kosten der Telefonate zu zahlen. Wenn Du also 3 andere Personen anrufst und zur Konferenz verbindest, zahlst Du auch 3 Telefonate. Bei Relax-Tarifen werden dementsprechend für 3 Telefonate die Minuten abgezogen...).

Ich kann mir nicht vorstellen, daß T-Mobile das nun geändert hat...

• Hi OliGa!

Ganz herzlichen Dank für Deine detailierte Info.
    Ja, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
    Leider findet man zu diesem Thema in den zahllosen PDFs von T-Mobile keine Angaben. Telefonkonferenzen mit Festnetzteilnehmern in Relax-Tarifen ist also nicht unbedingt eine kostengünstige Angelegenheit.
    Mal gucken, ob und was daran durch die neuen Relax-Tarife geändert worden ist.

• Du brauchst nur ein großes Paket oder musst die Konferenzen am Wochenende führen ;) Es werden nur die normalen (einzelnen Gespräche) berechnet, sonst nichts.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!